373 4

Bruni Weber


Premium (Basic), Landkreis Karlsruhe

Hengstfohlen..

die Besitzer erzählten mir folgende Geschichte
"wir merkten bis zur Geburt des Fohlen nicht das unsere Stute trächtig war
da sie eh immer mehr die gemütliche war und eh am liebsten den ganzen Tag frisst. "
Ich musste schmunzeln und sagte das dies wirklich eines der hübschesten Launen der Natur sei, wie man hier sieht.

Kommentare 4

  • Bruni Weber 1. Juli 2007, 17:43

    @Helena
    tja der war sogar richtig frech, wollte mich gleich zwicken
    und stupste mich immer wieder an. Wollte wohl ein bisschen auf wilder Hengst machen.
    LG.Bruni

    @Kirsten
    Vagabund ist ja ein witziger Name :-)
    also meinen kleinen Freund hier würd ich Bandit nennen, weil er wirklich ein kleiner frecher Hengst ist
    LG.Bruni

    @Marion
    fand ich auch, aber ist schon komisch das man gar nicht bemerkte das die Stute tragend war. Weil das bewegt sich doch auch da drinnen wie bei uns Menschen auch. Na ja aber ich hab mich auch gleich verliebt in den Wildfang.
    LG.Bruni
  • Gewitterwolke 1. Juli 2007, 14:54

    Das ist ja mal eine schöne Geschichte. Das Fohlen ist total niedlich:-)
    Lg Marion
  • Kirsten F. 1. Juli 2007, 12:11

    Das ist wirklich eine hübsche kleine Überraschung, aber so etwas kommt wohl öfters mal vor. Eine Bekannte von mir kaufte vor einigen Jahren eine Stute und als sie eines Morgens in den Stall kam maschierte ihr neugierig ein neuer kleiner Mitbewohner entgegen. Jetzt trägt er den passenden Namen Vagabund.
    Sehr nettes Foto.
    LG Kirsten
  • Helena Silver 1. Juli 2007, 10:57

    Ein kleiner Prachtbursche :-)
    Ist doch toll, so ein unerwartetes Geschenk zu bekommen :-)
    Viele Grüße,
    Helena