2.470 19

Manfred Bergermann


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Help me

This little child was member of an road work brigade. Tibet/Nikon

Kommentare 19

  • Harald Geiger 23. Februar 2005, 15:59

    Als ich das Foto gesehen habe, ist mir sofort ein Maedchen eingefallen dass ich auch in Tibet fotografiert habe.
    Tibetian Girl
    Tibetian Girl
    Harald Geiger
    Das ist das wirkliche China und nicht jenes welches man in den Hochglanzmagazinen sehen kann, die u.a. den wirtschaftlichen Aufschwung der Stadte wie Shanghai beschreiben ... dieser findet genau auf Kosten jeder Menschen (Kinder) statt, die in den armen Provinzen leben
  • KLEMENS H. 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    Ich finde schon, dass es exemplarisch genug ist,
    oder habt Ihr solch ein Kinderbild schon zu oft gesehen -
    Makros nicht...?
    Ich finde aber auch - wie Woici, dass es für ein Galeriebild doch "arg" klein ist -
    darum leider
    SKIP
    (obwohl es mich ebenfalls rührt, ausgehend vom Text, der aber legitimer Bestandteil des Fotos ist.)
    Gruß Klemens
  • Arne We. 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    ist mir leider zum einen zu klein und zum anderen nicht exemplarisch genug. daher mein contra
  • Thomas Solecki² 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    contra
  • Dalli Klick 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    gutes foto, ich sehe hier nichts exemplarisches
  • Amigo Zomtec 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    -
  • Carsten S. 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    -
  • Ingo Gerlach 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    ++
  • Peter Wallenborn 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    PRo
  • Petra Sommerlad 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    Woici hat recht. Trotzdem Pro
  • Woici 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    noch mal hochladen und drauf achten dass es nicht der fc-komprimierung in die hände fällt, dann ein pro

    500 pixel hoch und 50 kb gross ist einfach zu wenig für ein galeriebild...
  • Thomas Lebkücher ™ 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung



    emo. pur !!
  • Martina Buttgereit 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung




  • Rolf Bringezu 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    pro
  • Joerg Brusius 14. Januar 2005, 20:46 Voting-Anmerkung

    Weil mir die Tränen kommen wenn ich dieses Foto sehe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 2.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz