Manfred Bergermann


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:516398]

Über mich

Hallo,
Started taking pictures during travelling since 1971.. My main themes are Tibet, China and the Himalayas to where i am travelling at least two times a year partly because i am working for an orphonage in Dawu /Eastern Tibet province Kham. Information about this work you will find under: www.unescopgu.de
I am a member for six or eight weeks now and i have seen to many really bad pictures so far which got to many positive remarks from their "buddies" that i am thinking the buddy system should be thinked over.
Manfred

More of my works under: www.silkroad-pics.com

Kommentare 11

  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 16:32

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
  • Lennale 9. April 2011, 20:59

    Vielen lieben Dank für deinen Tipp mit Cindy Sherman ;). Solche Tipps liebe ich! Und er passte wie die Faust aufs Auge, höchst interessant.

    Liebe Grüße,

    Lennale
  • Sonja Grünbauer 19. Juni 2010, 21:41

    danke Dir fuer deinen in-put-hab mich gefreut-greetings from the south-WCFIFA2010 country, Sonja
  • Thomas von Hasselbach 16. August 2007, 17:51

    Danke für den Kommentar, hoffentlich kann ich meinen Ordner hier nächsten Herbst mit schönen Bergpanoramen füllen. Nebenbei:

    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt/kurt10.htm

    Thomas
  • Lars Brinkmann 6. Februar 2007, 20:54

    Hi Manfred,

    nette Bilder - Lanfschaften zum träumen. Kolpiment, weiter so - und einen schönen Gruß ans PGU, auch wenn es schon etwas her ist.

    Lars

    PS: Ich habe Geographie bei dir nicht vergessen...
  • Marc Erpelding 25. Oktober 2005, 20:22

    Hi Manfred,
    Your portraits from your Tibet series are excellent. Hope to see more soon.
    Regards,
    Marc
  • Werner Sperl 8. April 2005, 15:18

    Mir gefallen deine Reisebilder sehr! lg werner
  • Dieter Hirschberg 30. März 2005, 9:48

    Willkommen auch von mir in der fc.... ja, "I am a member for six or eight weeks now"... Du bleibst anscheinend doch etwas länger ? So bekomme ich ja wohl noch einige, weitere Reisebilder von Dir zu sehen - und freue mich darauf sehr.
    Ja, das "leidige" Thema der Anmerkungen und der Galerie... aber das erst einmal "überwunden" bedeutet auch viele interessante Begegnungen hier,- so, wie es mir ergangen ist. Ich mag nicht darauf verzichten.
    Wir "sehen" uns !

    Beste Grüße

    Dieter
  • Alfons Gellweiler 28. März 2005, 12:36

    Hallo Manfred,

    kaum hier, und schon machst du dir eigene Gedanken. Das passt nicht so recht hierhin, scheint mir.
    Ja, nicht selten verhält sich die Zahl der Anmerkungen umgekehrt proportional zur Qualität der Bilder. Gute Fotos bedürfen eben nicht der vielen Worte !

    Grüße Alfons
  • Michael Gillich 31. Dezember 2004, 15:24

    EIN DICKES LOB FÜR DEINE ARBEIT!
    lg MIKE
  • Irina No 27. Dezember 2004, 11:51

    Hello Manfred))
    Very good portraits on your page)
    Welcome to FC and enjoy))
    Take care)) Irina
  • 7 0
  • 148 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3s und D3x sowie D700 mit diversen Objektiven.