Katja B


Premium (Pro), NRW > Bergisches Land > Morsbach

Helmchen VIII > Making of

E-520 auf dem Boden ;)
Rechts die Milchtütenaufhellung

E-410 / 35mm
_______________________________________________

Ende der Serie "Helmchen"

Helmchen VII
Helmchen VII
Katja B
Helmchen VI
Helmchen VI
Katja B
Helmchen V
Helmchen V
Katja B
Helmchen IV
Helmchen IV
Katja B
Helmchen III
Helmchen III
Katja B
Helmchen II
Helmchen II
Katja B
Helmchen
Helmchen
Katja B

_______________________________________________

Vielen Dank an die vielen Betrachter und Tippgeber zwecks Verbesserungen etc.

Kommentare 8

  • Sabine Dußling-Prauß 26. September 2010, 10:32

    Interessante Serie die du hier eingestellt hast mit tollen Infos. Werde ich doch mal ausprobieren!
    GLG Sabine
  • Nordeifeler 24. September 2010, 14:31

    ganz toll deine Helmchenserie..im Profilbild demonstriest du wie du das machst..ich dabe ein Säckchen mit kleinen Bohnen gefüllt,die Kamera kann man damit auch gut positionieren..Stativ ist gut und schön,aber so tief am Boden kommt man nicht runter..
    schönes Wochenende..vG.micha..
  • Wolfgang Speer 22. September 2010, 20:37

    Klasse Deine Ideen und immer wieder erstaunlich Deine topp Ergebnisse !!!
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 22. September 2010, 17:38

    Prima,das Du uns einen Blick hinter die Kullissen erlaubst
    Gruß Klaus
  • cirrus56 22. September 2010, 14:31

    Wieder eine faszinierende Serie.

    lg Gunther
  • Marianne Schön 22. September 2010, 13:22

    Deine Helmchenserie ist überaus interessant und lehrreich.
    NG Marianne
  • Uli Esch 22. September 2010, 12:19

    @Katja
    Für die Pilze reicht meistens auch ein Reissack oder ein Kirschkernkissen ;-))))
    Milchtüten hast Du ja schon, also schon bestens gerüstet! Kabelauslöser find ich noch sehr nützlich! ;-)

    LG
    Uli
  • Fotofurz 22. September 2010, 10:38

    Schmunzel, ich habe mir auch ein Einbein zugelegt, das bringt echt eine ganze Menge.
    LG Ivonne