Zurück zur Liste
Hellsgate a. Frazer River, B.C.

Hellsgate a. Frazer River, B.C.

1.049 5

Jürgen Bischof


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Hellsgate a. Frazer River, B.C.

Eine besonders schwierige Stelle für die Lachse. Diese Engstelle entstand durch den beidseitigen Eisenbahnbau entlang des Frazer River. Ein ausgeklügeltes System v. Fischtreppen soll es den Lachsen wieder ermöglichen, ihre Laichplätze zu erreichen, nachdem es einige Jahre völlig unmöglich war.
(scan v. Dia, 1979)

Kommentare 5

  • Sabine Löbbe 9. Mai 2005, 13:17

    In der Gondel habe ich auch schon mehrfach gesessen. Somit weckt dieses Foto Erinnerungen.
    Schöne Perspektive.
    Gruß Sabine
  • closeup20 9. Mai 2005, 8:26

    Schönes Foto vom Hells Gate, interessante Perspektive wie ich finde. Grüße Thomas
  • Antje Görtler 8. Mai 2005, 13:50

    Da hilft nur eines: Selber komprimieren!
    LG Antje
  • Jürgen Bischof 8. Mai 2005, 13:32

    werde nächstesmal drauf achten, versprochen :-)
    gruß jürgen

    das orig hatte über 900 kb, den rest hat das sytem besorgt :-(((
  • Antje Görtler 8. Mai 2005, 13:27

    Warum zeigst Du uns diese grandiose Landschaft nur so klein? Nutz doch wenigstens die 130KB, besser noch die doppelte Uploadgröße aus. Dann wäre die Wirkung des Bildes noch besser.
    LG Antje