heldentour norwegen 2012

heldentour norwegen 2012

1.202 7

Canonier58


kostenloses Benutzerkonto, aachen

heldentour norwegen 2012

auch dieses jahr im frühling starten meine freunde und ich zu unserer alljählichen motorradtour. seit nunmehr 28 jahren fahren immer die selben jungs zusammen. ende mai geht es in den hohen norden, nach norwegen. zu diesem anlass habe ich, wie jedes jahr, wieder ein t-shirt entworfen. links ist die vorderseite, rechts ist die rückseite zu sehen.

Kommentare 7

  • PetGer 7. März 2012, 19:37

    Eindrücklich, wo ihr schon überall wart. In der Bretagne war ich mit 14 Jahren, mit meinem geliebten, gepimpten Mofa, so Easy- Rider-mässig:-)
    LG Peter
  • † canonier69 7. März 2012, 18:23

    Heeeeey Kumpel 58.Da fliegt mir doch das Blech weg.Da teilst Du doch gleich zwei weitere Leidenschaften mit mir.Zum einen bin auch ich begeisterter Biker,und zum anderen fliesst in meinen Adern Vikingerblut,bin halb Norweger,halb Schweizer,und ich liebe dieses skandinavische Land.Wünsche Dir jetzt schon gute Fahrt.Die Gestaltung des T-Shirts ist absolut Top.
    Liebe Grüsse aus dem Alpenland.
  • miniformat65 6. März 2012, 23:09

    Würde sich nicht nur als T-Shirt gut machen. Ganz fantastisch besonders das von mir aus gesehen linke Bild finde ich einfach genial.
    Da kann man nur jede Menge Spass wünschen für die Tour!
    Lg Moni
  • Esther Richter 6. März 2012, 20:01

    he...das ist ja toll gelungen....gefällt mir sehr...wenn eines übrig ist weißt du ja wo du es hinschicken mußt :-))))....würde auch gerne mit auf tour gehen...seufz!!!
    glg esther
  • Hans im Bild 6. März 2012, 19:39

    Glückwunsch zu dem shirt und den treuen Kumpels. "let it roll !! Gruss Hans
  • Melkay 6. März 2012, 14:43

    Super toll...da kann die Tour wieder eine voller Erfolg werden.
    lg
    Melanie
  • Norbert Nelles 6. März 2012, 10:11

    Gefällt mir richtig gut!!
    LG Nelli

Informationen

Sektion
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz