308 4

Hans Schultze


Premium (Pro), Bockhorn/Erding

Kommentare 4

  • Repromann 6. April 2015, 6:35

    Lieber Hans,
    danke für Deinen Beistand! Ich bin jetzt drei Monate in der Community und ich wundere mich - ja und ich ärgere mich über die Unaufgeschlossenheit vieler hier
    gegenüber dem Neuen, über Fotos die "anders" bearbeitet werden. (s. zum Beispiel "Baumhaus". Ich habe eine Jahreskarte für die Hamburger Kunsthalle. Da geht es auch viel um die moderne, zeitgenössische Kunst. Mir gefällt nicht alles - aber ich denke "wir müssen unseren Künstlern zubilligen das sie neue Wege ausprobieren". Hier in der Community sollten wir uns darüber klar sein, daß die digitale Welt eine Andere ist als es die analoge war...
    Nun zu Deinem wunderbaren Foto:
    Es spricht mich total an in seiner ganzen Sensibilität!!! Auch der angeschnittene Mast rechts im Bild ist für mich Gestaltung die ihr Recht hat...
    Ralf
    mit sehr herzlichen Grüßen
  • Horst Sternitzke 28. Februar 2015, 19:48

    Die Masten sind optimal blickführend.
    Hans, weiterhin viel Erfolg und schönes Wochenende
    LG. Horst.
  • MaWa1964 15. Februar 2015, 11:02

    Tolle Bildidee, sehr coole Bea....LG Martin
  • Tobias Ehlert 15. Februar 2015, 7:56

    Da fröstelts mir nur beim Hinschauen. Schöne winterliche Aufnahme.

    VG Tobi

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 400