1.843 11

Petra Schiller


kostenloses Benutzerkonto, Usingen

Heimatörtchen

Weite
Weite
Petra Schiller

Einfach so

ziehen die Tage dahin
eilig wie die Wolken
die sich türmen
und wieder auflösen
es bleibt dir
ein Geschmack von Glück
auf der Zunge
in den Augen
tanzende Sonnenfunken
im Rücken
ein dich forttreibender Wind
in den Händen ein Feuerstein
als Faustpfand
eingefangener Zeit

Annemarie Schnitt

*

http://www.youtube.com/watch?v=cFoXcO8llNI

Kommentare 11

  • P.E.T.R.A. 28. Dezember 2012, 18:00

    Eine wunderschöne, herrlich sommerliche Landschaftsaufnahme!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • just a moment 12. Juli 2012, 16:56

    Beneidenswerte Gegend wunderbar und in schönen Farben eingefangen, dazu dieser Himmel..... ein sehr schönes Bild!
    LG Petra
  • Martina Wrede 12. Juli 2012, 9:50

    Du wohnst in einer beneidenswert schönen Gegend, liebe Petra... wirklich eine wundervolle Welt!
    Die Licht- und Farbenstimmung ist ein Traum und Schärfe bis zum Horizont... so mag ich es!
    ggglg Tina
  • Ronny Tschirner 12. Juli 2012, 8:10

    Sehr schön und mit einem gigantischen Wolkenspiel.
    LG Ronny
  • Gisa K. 11. Juli 2012, 22:06

    Zauberhaft schöne Farben
    LG Gisa
  • Ebert Harald 11. Juli 2012, 21:23

    sehr schöne Lichtstimmung,VLG Harald
  • Anne Rudolph 11. Juli 2012, 17:46

    es heißt ja nicht umsonst "Der Taunus hat es mir angetan"
    Mit dem Himmel noch mal so schön
    lg anne
  • LauraFlorence 11. Juli 2012, 17:42

    So sehr diese Wolkenbildung Dein Foto bereichert.. so langsam wäre mal ein ruhiger Himmel nicht schlecht :-) Die Aufnahme ist insgesamt natürlich zauberhaft .. auch wegen dieser intensiven Farben.
    LG Laura
  • Hans Georg Gemünden 11. Juli 2012, 16:45

    ein wirklich idyllisches Fleckchen Erde...
  • Karin Wilkerling 11. Juli 2012, 15:58

    das nenn ich mal eine wunderschöne Idylle - wer hätte das nicht gern zur Heimat?
  • Marlis E. 11. Juli 2012, 15:19

    Dein Taunusörtchen liegt sehr idyllisch, nicht weit von uns entfernt, und doch noch viel ländlicher.
    Die Wolkenformationen ziehen von dort immer zu uns. Herrlich schaut es aus, das Ergebnis ist nicht immer so erfreulich!
    Grüße vom Taunusrand
    Marlis