Zurück zur Liste
Heilung mit Ausblick

Heilung mit Ausblick

1.895 8

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Heilung mit Ausblick

Beelitz-Heilstätten, Chirugische Klinik
Auf Fototour mit Diana Ueberschaer

Kommentare 8

  • BLACKCOON 8. August 2009, 19:55

    Da möchte man nie gewesen sein ....
    Deine Bea macht es sehr treffend nachdenklich. Es ist ein trauriger Ort und eine gute Doku!
    lg bc
  • Ingo dreiundsechzig 8. August 2009, 14:11

    gruselig,genau wie in den filmen
    lg ingo
  • † Ute K. 7. August 2009, 23:14

    Na ob dieser Ausblick die Heilungschancen erhöht :-)
    Aber die Bea ist voll passend, die Marodität kommt dadurch super gut,
    lg, Ute
  • Diana Ueberschaer 7. August 2009, 21:38

    Ja Andreas hat den Nagel auf den Kopf getroffen-Bullauge und Gummizelle.
    LG Diana.
  • wanneka 7. August 2009, 21:32

    cool mit schwarzen rand...heftig...
  • goliath0x 7. August 2009, 21:24

    Mal wieder ultramarode, was Du da so vor die Linse genommen hast ;-)

    Die BEA ist super. Fast so als würde man durch das Bullauge einer Gummizelle in den Behandlungsraum schauen ;-)

    LG,
    Andreas
  • Torsten TBüttner 7. August 2009, 21:17

    Hallo Diana,
    ich habe das Bild in sw konvertiert, etwas auf Alt getrimmt ( Rauschfilter) und dann mit dem Renderfilter bearbeitet. Etwas probieren bis es passt und gefällt.
    Ziel war - so möchte ich es mal ausdrücken - eine Stimmung wie in Stummfilmen der 20- Jahre.
    VG
    Torsten
  • Diana Ueberschaer 7. August 2009, 20:16

    Das Kreisrunde lenkt den Blick. Hast Du das nachträglich gemacht oder ist das die Sonnenblende?
    LG Diana.