1.396 4

Heinz0962


Premium (Basic)

Heiligabend 2015

Erster Test meines Weihnachtsgeschenkes :-)
Nikon L840 (Bridgekamera)

Kommentare 4

  • Klaus Knackstedt 19. August 2017, 0:00

    Also, den Mond hat die Bridgekamera schon mal gut gemeistert, natürlich mit Deinen Vorgaben.
    ... und der Mond ist mal nicht gerade so im Vorbeigehen zu fotografieren. Mit der Kamera kannst Du richtig gut unterwegs sein. Habe auch eine solche - ältere Ausgabe - für mal einfach so zum Mitnehmen. Alles vorhanden, was man so braucht, Ergebnisse voll ok. Einzig von der Geschwindigkeit ist man von den Spiegelreflexkameras verwöhnt.
    Aber Makros - Objekt an Objektivglas bis zum Anschlag, kleine Blende und dann ist man sprachlos.
    Also, der Mond - sehr schön und gut im Bild. Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
    • Heinz0962 19. August 2017, 21:23

      Danke Klaus,
      momentan bin ich noch etwas gehandicapt (Bandscheibe etc.)...bin nicht sehr mobil.
      Wird sich aber in Zukunft wieder ändern und dann beabsichtige ich mir eine bessere Bridge- und später auch DSLR anzuschaffen !
      Momentan fotografiere ich entweder zuhause oder aus dem Auto heraus.
      Grüße Heinz
  • Heinz0962 27. Dezember 2015, 20:55

    Danke....mal sehen was ich aus der Nikon rausholen kann ;-)
  • ginsem 27. Dezember 2015, 20:21

    Für einen ersten Test aber schon ganz gut geworden.
    lg ginsem

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L840
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 243.2 mm
ISO ---

Gelobt von