Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heidi, the friendly dragonfly

Heidi, the friendly dragonfly

1.559 25

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Heidi, the friendly dragonfly

Uuups, jetzt sind die Voting-Anmerkungen gesperrt - eigentlich wollte ich das garnicht, kann ich aber für das laufende Voting nicht mehr ändern :-( Wenn euch die Mühe nicht zu groß ist hilft nur eine "normale" Anmerkung.


KEIN Studiobild, NICHT vereist, NICHT festgeklebt und NICHT angetackert.

Im Ernst: Heidi lebt und ist wohlauf, die Entstehungsgeschichte steht hier:

Heidi kommt groß raus :-)
Heidi kommt groß raus :-)
Belfo


inspired by & co ...

Kommentare 25

  • Belfo 27. Juli 2006, 22:49

    Also dann mal mein Dank, an alle, die sich unvoreingenommen am Voting beteiligt haben, besonders aber natürlich an für den Vorschlag. Den Ausgang des Votings hatte ich im Prinzip so erwartet, wobei ich an ein geringfügig besseres Ergebnis geglaubt hatte :-)

    Gruß Hans

    P.S.: @Thomas Th.: Über die FC wundern, über das Stadium bin ich (fast) hinaus (es gibt immer wieder Überraschungen) :-)
  • Thomas Th. 27. Juli 2006, 21:11

    Von mir aus ein PRO, aber Du wirst vielleicht noch wundern, wie viele Nichtspezialisten mit Contra voten, siehe:
    Grosse Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    Grosse Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    Thomas Th.

    LG Thomas
  • Heinz R. 27. Juli 2006, 19:58

    Klasse Makroaufnahme, ein Pro - für das Bild ...
    vg Heinz
  • Oliver A. 26. Juli 2006, 13:15

    Das wird was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    toi toi toi....
    LG Oliver
  • Birgit Böckle 26. Juli 2006, 11:58

    Das muß in die Galerie !
    LG
    Birgit
  • Jens Leonhardt 26. Juli 2006, 8:37

    eine sehr sorgfältige und schöne Präsentation
    Gruß Leo
  • H. Hermeter 26. Juli 2006, 7:56

    Klasse das gehört in die Galerie...pro !
    lg hermann
  • Rainer Klassmann 26. Juli 2006, 6:28

    Eindeutiges PRO*
    lg Rainer
  • Lydia S. 26. Juli 2006, 0:44

    Ein klares Pro für diese freundliche Libelle!!! ... ach ja - und auch für den Fotografen... *gg*
    lg.
    lydia
  • Dario Zeller 25. Juli 2006, 22:37

    Super Makro.
  • Sebastian Scheuschner 25. Juli 2006, 22:14

    eine tolle Libellenaufnahme

  • Belfo 25. Juli 2006, 21:24

    @Conny: Das war garnicht ohne Einfluß auf das Leben - ganz im Gegenteil! Meine Tochter hat der Libelle das Leben gerettet - sie hat die Libelle aus dem Teich gefischt und abgesetzt. Dann hat sie mich zu einer für mich unchristlichen Zeit (Sonntag vormittag) aufgeweckt und ich habe von der Libelle im Halbschlaf ein paar Bilder gemacht. Die Libelle saß also ganz harmlos da und ließ sich von der Sonne die Flügel trocknen ...

    Gruß Hans
    P.S.: Da meinen Scherz wohl nicht alle verstanden haben, habe ich die Bildunterschrift jetzt geändert. Glaubt ihr denn wirklich, ich würde Tiere vereisen ... :-(((
  • Conny Müller 25. Juli 2006, 19:24

    Jetzt interessiert mich aber wirklich, wie du dieses Foto ohne "Einfluss auf Leib und Seele" hingekriegt hast.....

    LG Conny
  • Doc Martin 25. Juli 2006, 17:11

    Heidi so ganz in weiß...eine Augenweide...
    LG Martin
  • Belfo 25. Juli 2006, 16:20

    @Frederik: Mit Langnese ..., ne im Ernst. Das Tier ist natürlich NICHT vereist, auch nicht angklebt oder getackert :-)

    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner macro
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz