Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Heideimpression...

...bei Schneckengrün im Vogtland

Kommentare 8

  • t a s e n e t 15. November 2009, 19:26

    Es ist bestimmt mal gemütlich da gewesen, ich kann gar nicht verstehen, wieso manche Orte so verlassen sind und so vergammeln!

    VG Marion :-)
  • Lutz Pöhlmann 12. November 2009, 15:37

    nicht nur der Hans weiß wo das ist :))
    aber ich sehe ich muss da wieder mal hin ,,schaut schön aus
    VG Lutz ;)
  • Helga Hack 12. November 2009, 12:23

    Mit der bizarren Kiefer wirkt das besonders schön!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • CarliG 11. November 2009, 23:10

    Mit Vogtland kann ich noch etwas anfangen.
    Aber Scheckengrün ;-))
    Da muss ich passe.
    Aber die Gegend ist Klasse die Bild übrigens auch..
    LG CarliG
  • Martina4 Mayer 11. November 2009, 22:00

    wunderschönes Foto, gefällt mir.
  • Angela Sp. 11. November 2009, 21:51

    Oh ja, da wollten wir mal hin, Nun ist das Jahr bald mal vorbei. Dein Bild zeigt deutlich den Zauber der auf diesem Gebiet liegt
    LG Angela
  • Inge Köhn 11. November 2009, 21:17

    Sieht sehr schön aus - das wäre für mich und meine Hunde auch ein schöner Weg zum spazieren gehen.
    LG Inge
  • WERNER-ZR 11. November 2009, 19:55

    ich weiß zwar jetzt nicht, wo das ganz genau ist - aber schöne Aufnahme ist es trotzdem :-))
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz