Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heckdraufsicht der Athena

Heckdraufsicht der Athena

792 5

Olaf Eggert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Heckdraufsicht der Athena

Ein Kreuzfahrer mit Geschichte ........denke mal jeder hat den Namen Andrea Doria schon einmal gehört .....
Hier mehr darüber ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm_%281946%29

Kommentare 5

  • Lünsmann Thomas 10. August 2012, 8:06

    Das sind noch " Formen " wie ich sie bei einem Schiff mag.
    Schöne Detailaufnahme, Olaf.
    VG Tom
  • Folke Olesen 7. August 2012, 0:12

    Seht schöne Perspektive und gut ausgerichtet.
    Und noch ein Bordpool. Mal wieder einer von der älteren, kleineren Sorte. Hier ist er kaum zu sehen
    Bordpool Anno 1977
    Bordpool Anno 1977
    Folke Olesen
    Gruß Folke
  • Manfred Blochwitz 6. August 2012, 19:39

    Feiner Anblick auf den Entenschwanz...eh Pool.
    Es ist schon ein Geschichtsträchiges Schiffchen und immer noch in fahrt.
    lg Manfred
  • Elisabeth Knoll 5. August 2012, 22:25

    Wieder ein erstklassiges Bild von Dir mit diesem geschichtsträchtigen Schiff. Der Link ist äußerst interessant.

    lg Elisabeth
  • Sanne - HH 5. August 2012, 21:04

    das ist wirklich ein Schiff mit Geschichte und auch nicht mehr die Jüngste...aber der Aufblick ist wieder klasse....ich finde die Blicke der Passagiere an Bord immer so cool....:) Sanne