Zurück zur Liste
Haus am vereisten Bach, in der Nacht ;-)

Haus am vereisten Bach, in der Nacht ;-)

981 5

Sascha Icke


kostenloses Benutzerkonto, Altena

Haus am vereisten Bach, in der Nacht ;-)

Das Haus steht an der Rv 17 in Norwegen, Kommune Bindal.

Fast jeden Tag fahre ich da dran vorbei. Neulich habe ich es gerade so noch als letzter auf die Fähre geschafft und hatte somit da es die letzte Fähre war keine weitern Autos hinter mit auf der Strasse. Und da ausserhalb der Fährzeiten die 17 nachts sehr verlassen ist im Winter, nutzte ich die Gelegenheit und stellte mich an den Strassenrand mit Stativ und Kamera und versuchte alles gleichzeitig halbwegs gut abzulichten. Also das Haus, den Bach mit Eisdecke, die Schnee und Waldflächen sowie den Orion am Himmel.
Besonders reizte mich die Spiegelung der Hausbeleuchtung auf dem vereisten Schnee und dem Bach.

Hoffe das es euch auch gefällt, über nützliche Tipps und Tricks um mich zu verbessern freue ich mich.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von