Zurück zur Liste
Hattingen - Untermarkt

Hattingen - Untermarkt

3.787 8

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Hattingen - Untermarkt

Alles hat ein Ende.
Auch meine Fotoserie aus Hattingen ist hiermit erst einmal beendet.
Ich danke für das Interesse.
Es geht bestimmt bald weiter...

Kommentare 8

  • Bärbel7 10. April 2015, 8:27

    Diese Ansicht kommt mir auch bekannt vor - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • G D 9. April 2015, 8:34

    Nun, auch in späterer Folge wird der Turm von St. Georg seine Gediegenheit beibehalten haben.
    Es gibt ja noch vieles, was zur Ansicht gebracht werden kann. Weiter so ...
    HG GD
  • Klaus-Peter Beck 8. April 2015, 22:11

    Du wirst immer besser!
    Tolles Postkartenmotiv.
    Mir gefällt's.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jochen D 8. April 2015, 21:24

    Och ich hatte mich gerade schon dran gewöhnt und gewundert wie riesengroß diese Stadt Hattingen sein muss um soviel schöne Bilder ohne Wiederholungen zu zeigen. Danke für die völlig neuen Einblicke und Ansichten von Hattingen!
    LG Jochen
  • Günther Weber 8. April 2015, 21:15

    Das ist das alte Rathaus
    Hattingen - altes Rathaus
    Hattingen - altes Rathaus
    Günther Weber

    vielleicht sieht man sich ja mal...
  • Wolfgang Weninger 8. April 2015, 21:12

    das Haus in der Mitte mit den klitzekleinen Fenstern ist besonders interessant ... auf Grund deiner Fotoserie denke ich, dass diese Stadt durchaus einen Besuch wert ist und du hast ja auch die richtige Werbung dafür gemacht
    Servus, Wolfgang
  • Reiner G. 8. April 2015, 20:22

    Ist 'ne klasse Serie und hat mich inspiriert, demnächst auch mal wieder in Hattingen zu fotografieren.
    Dank dafür.
    LG
    Reiner
  • Klaus May Bilderwelten 8. April 2015, 20:06

    eine traumhafte Fotoserie du du hier gezeigt hast!
    LG
    Payne