Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"... hast Du grad keine Tröpfchen oder 'nen Sonnenuntergang da?"

"... hast Du grad keine Tröpfchen oder 'nen Sonnenuntergang da?"

398 6

André Knuth


Free Mitglied, Berlin

"... hast Du grad keine Tröpfchen oder 'nen Sonnenuntergang da?"

:-)

Kommentare 6

  • Joe Stone 13. Mai 2003, 0:31

    siehe Katja, die hats treffend formuliert. Da hab ich nichts hinzuzufügen.

    lg joe
  • André Knuth 20. Februar 2003, 19:28

    Ein neuer Schnitt... mal ausprobieren.
  • Ute Allendoerfer 20. Februar 2003, 18:48

    ist das eine hübsche Katze, würde ich sofort aufnehmen :-))
    erinnert mich sehr an meine Tigerlilly, die leider nicht mehr lebt :(.

    hast ein gutes Katzenportrait hinbekommen. LG Ute
    wenn es mein Bild wäre, hätte ich es wohl anders beschnitten, und mich auf den wunderbaren Katzenblick konzentriert,:-)
  • André Knuth 27. Januar 2003, 23:02

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.

    Ciao, André.
  • Pseudografin® 25. Januar 2003, 17:15

    Ein ganz bezauberndes Portrait, das meiner Meinung nach aus der Vielzahl der Katzenfotos hier in der FC heraussticht (und in meinen Favoritenordner kommt).
  • Andrea . Chris H. 25. Januar 2003, 14:03

    eine schöne Aufnahme von einem hübschen Model mit tollen grünen Augen
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz