Zurück zur Liste
Harvenspieler in Leiden

Harvenspieler in Leiden

328 3

Tina Farfalle


Premium (Pro), Moers

Harvenspieler in Leiden

Ich liebe Harve und Trompete, aber diese Harvenklänge waren das Schönste, was ich jemals gehört habe. Leider hatte ich zu wenig Zeit... ;-) und nur die kleine Kamera dabei. Das war wieder eine Lehre: Never leave without! ;-))

Kommentare 3

  • El Viejo 20. April 2014, 7:55

    Bei dieser Aufnahme spürt man tatsächlich, mit welcher Hingabe der Musikus die Saiten anschlägt.
    LG Jose
  • Carlos García Jiménez 19. April 2014, 21:54

    Yes it is, never go without one, even the telephone one may be useful..nice picture indeed, I feel some sort of peace in there.

    Hugs
    Carlos
    +++
  • Klaus Kieslich 19. April 2014, 21:43

    Ein sehr schönes Portrait und ja,nich die Kamera macht das Bild,der Mensch macht es :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.6 mm
ISO 125