Zurück zur Liste
Hartman und Fedde

Hartman und Fedde

1.761 9

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Hartman und Fedde

Ich mag das Licht einfach zu den beiden Schnuckels :-)
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de





All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 9

  • Heike T. 21. Oktober 2010, 13:10

    Das Licht passt wirklich.
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 21. Oktober 2010, 12:12

    *gg* ich weiß ja aber eines meiner Lieblingsbilder ist das
    Herbstlicher Fedde
    Herbstlicher Fedde
    Juliane Meyer
    ...bestimmt hätte so manch einer den Hartmanhintern einfach gestempelt....ich finds wiederum klasse das er da ist....frag bloß nicht warum...weiß es ja selber nicht *gg*
    ...und hier
    Träume werden manchmal wahr :-)
    Träume werden manchmal wahr :-)
    Juliane Meyer 1
    hatte mir damals jemand ganz toll den dunklen Techedor weggestempelt...das Bild war für mich langweilig und sämtliche Aussage war futsch.
    Hach schön mal nen bissi herumzudikutieren :-)
    LG
    Juliane
  • Johanna Passon 21. Oktober 2010, 11:59

    oh mein gott jaaaaa! das licht ist der hit!!! :)
    sehr sehr schöne aufnahme! find allerdings auch: entweder 1 pferd oder alle ganz drauf.. ist aber natürlich nicht immer so realisierbat. ;)
    lg
  • rosa.bienchen 21. Oktober 2010, 11:16

    die energie ist wahnsinn. :)
    lg
  • Juliane Meyer 21. Oktober 2010, 10:55

    *gg* Sarah und ne Macke von mir...gerne halbe Pferde formatfüllend und ganz find ich meist eher langweilig aber das ist mein etwas eigener Geschmack *lach*
    Danke für die Kritik...hast natürlich genauso recht :-)
    LG
    Juliane
  • Sarah Paier 21. Oktober 2010, 10:44

    Das Licht und die Farben sind ein Traum - umso mehr würde ich mir auf diesem Bild nur ein Pferd wünschen... wenn beide voll drauf wären, wäre es anders, aber der rechte ist mir zu sehr abgeschnitten... Ist aber auch so eine kleine Macke von mir. ;o)
  • Frau Ge aus Rümpel 21. Oktober 2010, 10:43

    ich mag die beiden einfach..
  • NatiXXXL 21. Oktober 2010, 8:10

    Wunderschöne Aufnahme...wieder voller Energie
    LG Renate
  • Elke Kruppa 21. Oktober 2010, 8:03

    ja, sie glänzen wie poliert
    LG, Elke