Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Harmonie vs. Einsamkeit

Harmonie vs. Einsamkeit

735 4

Martin Pelzl


Free Mitglied, Jena

Harmonie vs. Einsamkeit

Dieser Schnappschuss gelang mir auf der Insel Rügen, am Leuchtturm von Kap Arkona. Diese beiden Eheleute wirken so vertraut und doch so weit getrennt.

Kommentare 4

  • Marcel Löhrer 2. Februar 2003, 14:26

    Bild ist einfach Spitze

    Ich bin mir nicht sicher ob das Bild scharf ist, täuscht oft
    auf dem Bildschirm. Oder hattest zu eine zu lange Verschlusszeit

    Bpielt aber bei diesem Sujeteigentlich nicht eine allzu grosse Rolle Ciao Cello aus der Schweiz ist ziemlich weit weg von Jena

    :-))
  • Astrid Dirtsa 16. Januar 2003, 15:00

    @elfi
    das ist entweder die weisheit (die ja bekanntlich im alter kommen soll) die's mir schon aus meinen poren knallt oder aber einfach nur wunschdenken...who knows?!
    :-)
  • El Fi 16. Januar 2003, 13:20

    sehr gutes doppelporträt mit viel interpretations-freiraum..

    @astrid
    schöne analyse, woher weisst du? ;-)))

  • Astrid Dirtsa 15. Januar 2003, 18:02

    also das ist wirklich einmalig!
    die 2 sitzen da, jeder hängt seinen gedanken nach......doch sie sind einander zugewandt.......gemeinsamkeit besteht, so wirkt es auf mich.
    und ich kann mir gut vorstellen das sie, wenn sie ihren blick heben, einander anlächeln und sagen "na, altes haus, gehen wir ein stückchen weiter?!"
    und eine vertraute zärtlichkeit kommt auf!

    wunderschönes pic, für mich!
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz