Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
790 6

Martin Pelzl


Free Mitglied, Jena

Götterspeise

Auch vor dem Start können Heißluftballons sehr mächtig wirken!

Kommentare 6

  • Pseudografin® 23. Januar 2003, 9:36

    Ich würde links auch beschneiden, weil mich der Rand eher ablenkt. Tolles Foto!
  • Daniel Fichtner 18. Januar 2003, 16:38

    gerade durch das Bildfuellende wuerde der Schirm mE noch bombastischer wirken, ist aber sicherlich auch geschmackssache.
  • Martin Pelzl 16. Januar 2003, 21:12

    Hi Daniel, Danke für deine kritische Anmerkung, aber ich glaube, es wäre ungünstig das kleine Stück Wiese an der linken Seite wegzunehmen, da dadurch die plastische Wirkung des Ballons verloren gehen würde. Das Mädchen soll ein wenig verloren wirken, um die Größenunterschiede stärker zu verdeutlichen. Gruß Mar
  • Daniel Fichtner 16. Januar 2003, 8:16

    ein schoenes Foto. Doch leider etwas unscharf. Auch stört der linke Rand. Ich denke, wenn man den Rand soweit abschneiden würde, dass die Wiese nicht mehr zu sehen ist, würde das viel ausmachen, ausserdem würde dadurch das Mädel etwas mehr Richtung Goldener Schnitt rücken, Sie steht ja im Moment etwas auf 'verlorenem' Posten. ;)
  • Stephanie Sax 15. Januar 2003, 20:27

    Das nenn ich mal eine mächtige Tönung *g*
    Nein ernsthaft, sehr schönes Foto!
    irgendwie so.... mächtig... :)
  • Der Manuel 15. Januar 2003, 11:37

    beeindruckend mächtig, gut gesehen, schöne Tonung!
    lg Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz