938 19

wolfsrudl


kostenloses Benutzerkonto, Hall in Tirol

Kommentare 19

  • cola1210 29. März 2013, 23:50

    Wow, sehr ansprechend und perfekt umgesetzt. Gefällt mir ...
    LG von Conny
  • xelab 28. März 2013, 14:04

    grandiose inszenierung! richtig kunstvoll!
    lg
    alex
  • Mojmir 19. März 2013, 21:14

    Ganz toll - meisterhaft in allem - noch ein roter Lippenstiftabdruck und es wäre unerträglich sinnlich...
    LG Mojmir
  • Dreamforus 1. Februar 2013, 21:52

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Macht Appetit auf mehr!
    Sehr schöne Arbeit
    lg
    Merry
  • Ursula F. 6. Januar 2013, 14:43

    Das sieht richtig "gluschtig" aus! Das Glas möchte man ergreifen und geniessen ;-) Sehr gut gemacht!
    LG ursi
  • Maria Pitacas 4. Januar 2013, 11:07

    Klasse Aufnahme in super Farben, Schärfe und Licht, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • ReginaB 29. Dezember 2012, 21:15

    Kunst in Perfektion!!
    Einfach klasse! Bei dir würde ich gerne in Lehre gehen! ;-)

    LG, Regina
  • Ernst Boehm 16. Dezember 2012, 18:17

    Klasse!
    Gruß Ernst
  • Katja Calendula 15. Dezember 2012, 16:58

    ...lecker ;-))...das macht Appetit...hoffe,du hast genug für uns alle da ;-)) LG Katja
  • tamaramarian 15. Dezember 2012, 10:23

    MARAVILLOSA¡¡¡¡¡¡
  • Daniela Boehm 14. Dezember 2012, 22:29

    Oh ja ich bin dabei :) LG Dani
  • Nina7000 14. Dezember 2012, 20:20

    Ich habe mir die beiden Aufnahmen "Nice to have" und dieses hier eine ganze Weile angeschaut um herauszufinden, welche mir besser gefällt. Die Perspektive finde ich bei "Nice to have" etwas gelungener und die monochrome Darstellung hat auch einen ganz besonderen Reiz. Das Farbspiel bei diesem Photo finde ich allerdings auch sehr schön.
    Auf jeden Fall ist es wieder ein wunderschönes Bild und ich freu' mich schon auf die nächste Variante ;-).
    LG Nina
  • Ingrid und Gunter 14. Dezember 2012, 19:23

    Ein sehr schönes gelungenes Foto.
    LG Ingrid und Gunter
  • Heidrun-W. 14. Dezember 2012, 18:09

    gefällt mir sogar noch besser als die vorhergehende aufnahme ... schön die farben!
    lg heidi
  • R.Eisenreich 14. Dezember 2012, 17:54

    sehr appetit anregend...schöne lichtverhältnisse

Informationen

Sektion
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200