1.220 9

Wolfgang Zahn


Premium (World), Hattersheim

Happy Cruisers

Ein 57er Chevrolet Bel Air auf einer Landstraße zwischen Nossebro und Lidköping, südlich des Vänersees in Schweden.
An diesem Tag fanden dort im Umkreis von 50 Km ein Dragster-Rennen in Mariestad, ein US-Car-Meeting in Nossebro und ein Cruising in Lidköping statt. Während die Teilnehmer an den Veranstaltungen ihren Spaß haben, bleibt dem armen Fotografen an einem solchen Tag kaum Zeit zum Atmen...
Scan vom Dia

Kommentare 9

  • Thomas Lischker 20. November 2003, 23:31

    Wie heißt es so schön: aus Freude am Fahren....hier sieht man es!
    Gruss Tom
  • Wolfgang Zahn 19. November 2003, 22:07

    @alle - vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare

    @Bernd - die Geste der Beifahrerin ist gar nicht so außergewöhnlich - auf Leute mit Kameras reagieren die Cruiser da oben immer sehr freudig.

    @Frank - ja, beim Cruisen sind die immer gut drauf.

    @Michael - das Licht mußte ich halt nehmen, wie's gerade war, aber so erkennt man wenigstens, daß die Scheinwerfer brennen. Um die Gesichter der Mädels ist es allerdings äußerst schade.... :-)))

    @Markus u. Petra - danke für Euer Lob.

    @Kurt - das ist echt Streß sowas, nicht wahr...?

    @Jette - na, mit dem Gefährt auf Deinem neuen Profilbild käme 'ne Runde Cruisen aber auch nicht schlecht... :-)))

    @Wolfgang - Du hast recht, das ist natürlich Geschmackssache.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Wolfgang Hagemann 19. November 2003, 20:05

    ich finde es ja grausam, wie diese schönen oldtimer durch den modernen Unterbau völlig die proportionen verlieren. Die Reifen sind viel zu klein. Sieht man leider immer öfter.
    Gruß, Wolfgang
  • Jette H. 19. November 2003, 18:52

    Oooch...ein alter Bel Air im typischen Baby-Hellblau...da macht das Cruisen doch Spaß...!
    Ich mag diese herrlichen "Schiffe"


    Liebe Grüße
    Jette
  • Kurt Hödl 19. November 2003, 17:55

    Hi Wolfgang ...
    ich kann nur zuu gut nachvollziehen wie's dir da ergangen ist ;-)


    cu
    Kurt

  • Petra Dindas 19. November 2003, 15:26

    .... spontan gut würde ich mal so sagen... zum Bild und dem Motiv!
    lieben Gruß von Petra
  • Markus Egemann 19. November 2003, 6:17

    Hey!

    Wirklich ein wunderschöner Klassiker, der "Bel Air"!
    Und echt schön eingefangen!
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • Mich@el Schäfer 19. November 2003, 2:33

    Na, da hat Schweden außer den blonden Mädels, der schönen Landschaft und der Ruhe ja noch einiges mehr zu bieten. Die Fotografen sind natürlich echt bemitleidenswert ;-) Das Bild ist eine schöne Stimmungsaufnahme, auch wenn ich's vom Licht her nicht so optimal finde, da die Wagenschnauze und die Gesichter der Mädels doch zu sehr im Schatten liegen. Die würde man sich gern auch mal bei besserem Licht anschauen ;-)
    Liebe Grüße Michael
  • Frank Mühlberg 18. November 2003, 23:40

    Wenn man sich als Fotograf aber nicht für Autos interessiert dann hat man doch einen schöne ruhigen Tag.
    Im Auto scheint aber auch eine gute Stimmung zu herschen .
    Frank