Zurück zur Liste
HAPPY BIRTHDAY lass es dir schmecken

HAPPY BIRTHDAY lass es dir schmecken

10.595 28

SiBo


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

HAPPY BIRTHDAY lass es dir schmecken

alles liebe nachträglich mein schatz!!!!!

lass es dir schmecken!!
miles hat seinen ersten geb. gefeiert...... nein die torte hat er nicht alleine gefressen...... er hat natürlich mit garfield, pietry und candy geteilt aber die hatten sich geweigert diese albernen hüte aufzusetzten und ließen sich nicht überreden mit aufs bild zu gehen.

und aus tierschutz und jugendschutzrechtlichen grüden gab es auch keinen alkohol! miles is ja noch minderjährig

HAPPY BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY
SiBo

Kommentare 28

  • diggersdiva 4. Mai 2008, 18:20

    och das ist ja nur noch süüüüüüüüüüss!!!!
    wunderschööön!!
    lg annett
  • Mini-Butterfly 2. September 2007, 11:04

    na da hängen wir uns doch glatt dran......nachträglich alles liebe zum purzeltag ;o)
    ......und übrigens.....tolles foto :o)
    lg bounti
  • Sir Tobys diario 2007 30. August 2007, 20:16

    Hallo Miles: Da sind wir 9 Jahre auseinander, hatte am 19.07. Geburtstag und war 'ne klasse Party! Dein Tripledecker sieht jedoch auch verdammt lecker aus, werde ich mir unbedingt notieren, mir laeuft das Wasser im Mund zusammen, jamjam ... Mach's gut junger Bursche und geniess die Jugend und wenn du ein paar Tipps zum Bloedsinn anstellen brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich ...:-o)))
    Alles Gute nachtraeglich, *lw, Toby
    Myself laedt alle fc-Pfotenkumpels zu meiner 10. Burzeltags-Pizza ein * 19.07.07
    Myself laedt alle fc-Pfotenkumpels zu meiner 10. Burzeltags-Pizza ein * 19.07.07
    Sir Tobys diario 07
  • Kristina1979 Hansen 27. August 2007, 21:45

    Was für ein klasse Bild, da wünschen wir doch mal Happy Birthday!!

    Dann wissen wir ja jetzt was auf uns zu kommt...

    Lg Tina
  • Manuela Bay 23. August 2007, 21:30

    Auch von Chira und mir die herzlichsten Glückwünsche und ein langes, gesundes Hundeleben
    liebe Grüße Manuela
  • jeen 21. August 2007, 18:27

    Zu schön...auch von mir...alles gute nachträglich...süsser Miles...*grins*
  • Tuny Hilger 19. August 2007, 8:43

    genial! der hut ist das I tüpfelchen.miles weiss ihn mit würde zu tragen.das allerbeste für dich; tuny&meute
  • Malin Ann 17. August 2007, 11:38

    lach... einfach klasse.. zum knutschen :-)

    lg malin
  • Marzena. 12. August 2007, 17:37

    das ist ein tolles geburtstags geschenk, da kann keiner der vier beinern nein sagen :-) es sieht super goldig in der mütze aus
    lg
  • Heinz Zumbühl 11. August 2007, 9:51

    Ganz lustige Aufnahme und schön dargestellt !
    LG aus der Schweiz
    Heinz
  • Die Mina 10. August 2007, 14:13

    echt klasse mit dem Hütchen und der Torte!!

    lg, Sabrina
  • Angelice W 8. August 2007, 3:19

    Die Runzeln sind zu putzig :o) und es schmeckt
    dem Süßen :o)
    LG Angie
  • Ursula Wild 7. August 2007, 22:17

    Hi, kicher, hat er auch noch die Kerze mitgefressen? Der haut ja ganz schön rein, ein schöner Hund, gefällt mir und er muß auch ein Gemütshund sein, wenn er sich das alles hat gefallen lassen, mit Hütchen und so, na denn noch mal "guten Appetitt Miles, wünscht Dir Uschi
  • Huskyfreund 7. August 2007, 21:09

    Nachträglich alles Gute von Aymee. Sie hätte sicherlich gerne mit dir gefeiert und dir beim Kuchen vernichten geholfen ;-)
    Super süßes Bild!
  • Tom Go 7. August 2007, 17:21

    Klasse Bild und schöne BEA.
    Tolle Idee.
    Meine werden auch bald 1 Jahr.
    Rast....
    Rast....
    Tom Go

    vG Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 10.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz