1.027 13

Hans-Bernd Steffens


kostenloses Benutzerkonto, Clichy

Kommentare 13

  • David Bank 19. November 2006, 14:04

    Ist das nicht der Louvre oder täusche ich mich? Sehr eigenwillige und fast museumsreife Arbeit.
    LG David
  • Pepe alias boulette 7. Oktober 2006, 17:18

    klick!
  • Gudrun Raatschen 6. Oktober 2006, 19:06

    Wirklich gut.
    LG Gudrun
  • Manfred Geyer 5. Oktober 2006, 13:50

    und es bewegt sich / mich
  • Alexander Ziegler 3. Oktober 2006, 10:22

    hommage oder critique an die / der digitale(n) aufrasterung der welt?

    alle sind wir bemüht mit immer mehr megapixeln eine immer feinere darstellung zu erreichen und HB geht den weg zurück und legt, die technik der feinen pixel nutzend, ein grobes raster über dieselben

    könnte man da zeigen wo sie enstanden sind

    weil kunst
  • Free Member SteW 3. Oktober 2006, 7:38

    Du bist immer für eine Überraschung gut.

    Prima.
  • Co Ra... 3. Oktober 2006, 1:00

    Zwei wundervolle Fotos. Der Effekt hat was von zarten Bleistiftskizzen.
  • Joas Kotzsch 3. Oktober 2006, 0:45

    Ja - in der Tat ein toller Effekt. Jetzt zu Hause, wo ich nach hinten viel mehr Platz habe als im Büro, kann ich aufeinmal noch viel mehr erkennen als im thumb. Ein Bravo für diese Bild! Das mach ich zum Fav!

    Gruß
    Joas

    PS: Du müsstet eigentlich unter das Bild schreiben: "Bitte mit 2 Meter Mindestabstand betrachten"
  • Renate Bonow 3. Oktober 2006, 0:14

    boah. wen ich zwei metr vom bldschirm weg bin, sehe ich ein gebäude, einen platz und menschen, die da flanieren. das ist ja irre. was ist das denn?
    lg renate
  • Anna Sommerkleid 2. Oktober 2006, 22:15

    verblüffender effekt, wie viel mehr information da ist, wenn man eine distanzierte position einnimmt.
  • nlm 2. Oktober 2006, 22:12

    Zu nahm am Fernseher? Nein dann wären die Bildpunkte rot-grün-blau ( denn es ist farbig, denke ich). Erinnert mich an diese "Nagelstiftbretter" mit denen man so gerne Abdrücke von seinem Gesicht oder seinen Händen gemacht hat, wenn das jemand kennt
    Sehr interessant an was man bei Deinen Bildern immer denkt. Allerdings muss ich zugeben, würde ich Deine anderen Arbeiten nicht kennen und schätzen, würde ich dieses Bild vermitlich nur "wegcklicken"
  • Joas Kotzsch 2. Oktober 2006, 21:58

    Das Thumb sah interessant und vielversprechend aus. Hier im Orginal ist mir die Struktur zu grob - ich seh fast weniger als auf dem Thumb. Schade

    Gruß nach Frankreich
    Joas