Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 8

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Ralf E. Ulrich 5. Dezember 2004, 15:49

    @Sebastian: Danke! Das ist in einer kleinen Nebenstrasse von Hanoi. Ich hatte da beruflich zu tun und bin abends auf Fotostreifzüge gegangen.

    Ralf
  • Sebastian Schwalk 30. November 2004, 12:02

    Echt cooles Bild Ralf. Wo haste das geschossen?
    LG Sebastian
  • Any Woman 28. September 2004, 12:57

    Sieht kaum nach Nacht aus, die Hitze kann ich mir gut vorstellen.
    Gruß Any
  • Ralf E. Ulrich 28. September 2004, 9:29

    @B.Ellana: besser als wäre man selbst dabei: um die Jahreszeit ist es dort auch nachts noch sehr heiss und feucht. Ich war nach einer Stunde komplett durchgeschwitzt.

    Ralf
  • B. Ellana 28. September 2004, 2:09

    deine steetfotos sind immer wieder eine augenweide.....
    als wäre man selbst dabei
    lg b.ella
  • Ralf E. Ulrich 28. September 2004, 0:03

    @Klaus: Ich bin mit dem Stativ unterwegs gewesen, Anfang Juli in Hanoi. Konnte immer nur abends fotografieren (Arbeit) und habe versucht, aus der Not eine Tugend zu machen. Dies war ISO 1250 auf der D100. Für eine Vergrößerung werde ich das Bild nochmal mit Neat bearbeiten.
    Deine Myanmar-Fotos lassen bei mir auch Reiselust aufkommen.

    Ralf
  • Klaus Kupfer 27. September 2004, 23:53

    schönes, stimmungsvolles Bild. Sehr schön ausgeleuchtet. Wie hast Du das gemacht? Stativ, ruhige Hand, empfindlicher Film.
    Wenn ich durch Deine Bilder gehe, überkommt mich gewaltiges Fernweh.
    Viele Grüße;
    Klaus
  • Hellmut Hubmann 27. September 2004, 23:11

    Ein unspektakuläres Bild. Ganz allnächtlich. Und gut.

    Gute Nacht
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz