Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 5

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • hugin und munin 4. Dezember 2009, 18:12

    ein sehr schönes Portrait.

    Fotografiert ohne Klischee.

    Matthias
  • Thomas Schwalk 21. September 2004, 12:12

    Ein gutes Portrait, gelassen, etwas frech, ja fast provozierend. Die Tonung unterstützt diese Stimmung perfekt.

    Thomas
  • Piculus Wondermaker 21. September 2004, 11:10

    super model -klasse portrait
    für meinen geschmack vielleicht etwas zu eng - aber das ist wie gesagt nur eine geschmacksfrage :-)
  • Ralf E. Ulrich 21. September 2004, 10:50

    @Hansjoerg: ja, aber der Daumen bietet doch so einen schönen Abschluß ;-)

    Ralf
  • Hansjoerg S. 21. September 2004, 9:18

    Gefällt mir gut,
    das licht ist auch schön
    ich glaube wenn die linke Schulter ganz drauf wäre, würde es mir noch besser gefallen
    Gruss
    Hansjörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz