1.915 13

Vollblutgrünschnabel


kostenloses Benutzerkonto, Haldensleben

Hannelore

:-)

Kommentare 13

  • Verena 25. April 2010, 23:49

    gröhl... der Schlabberlappen so groß wie die Ohren!
    aber das Hundle ist superschön!
    lg Verena
  • Marko König 20. Februar 2010, 21:21

    Schönes Portrait.
    Viele Grüße,
    marko
  • Der Könich 8. November 2009, 18:29

    dieser name ... :O))
    mein fundi hiess kobold (vom steinbruch), der chowie wurde (sinnloserweise) pucci gerufen ( und folgte, wenn er lust hatte, sogar), und der rest der meute? phoebe, gizmo, lobo und cosmo ... :O))

    ein schönes portrait eines schönen tiers ...
    lg heinz
  • Dennis Wolf. 21. Oktober 2009, 10:00

    Sehr schönes Tierporträt von der Süßen. Auch technisch sehr gut umgesetzt...Schärfe/Unschärfe :-) Farben vom Hintergrund zum Motiv passen hier auch 1A!

    GLG
    der Dennis
  • Florian Lange 20. Oktober 2009, 20:45

    Klasse Haltung (die Ohren sind der Hammer!) und auch gestalterisch und technisch astrein gemacht. Selbst die, bei dem Sonnenlicht nicht einfache, Belichtung, hast du perfekt hinbekommen.
    Ganz tolle Aufnahme, gefällt mir richtig gut!

    LG Florian
  • Sabine Gervelis 16. Oktober 2009, 11:19

    ein sehr schönes tier,
    klasse porträtiert.
    lg sabine
  • michael mandt 9. Oktober 2009, 21:29

    na der name ist ja sowas von ..................niedlich. naja meine heißt lotta.
    trotzdem eine schöne momentaufnahme.

    lg
    michael
  • Petra Schiller 8. Oktober 2009, 15:25

    das ist ja ein feines portrat ... die augen gefallen mir ganz besonders ... lg petra
  • | Limited Art | Photography | 6. Oktober 2009, 18:27

    sein lappen möcht i aba o net ins face... ;-)))
  • Martina4 Mayer 5. Oktober 2009, 21:59

    was für eine Zunge, toll erwischt, klasse Foto.
  • muckelkop 5. Oktober 2009, 21:54

    echt ein ;)))) bild...

    gruß lenny
  • Bris 5. Oktober 2009, 15:10

    Schönes Portrait !
    Schöner Hintergrund!
    LG
  • Angelika Witt-Schomber 5. Oktober 2009, 5:58

    Macht den Eindruck als wär sie ein echter Kasper, voller Elan und Lebensfreude, hast Du toll eingefangen!

    LG A