3.582 13

Der Alex...


kostenloses Benutzerkonto, dem Reich der inneren Mitte

Hanna

Unterwegs in ... (aus rechtlichen Gründen zensiert)

*

Model: Hanna Lindl - http://www.hannalindl.com/
Light and Magic: Nikolaus Grünwald - http://www.nikolaus-gruenwald.de/
Kamerahalter und Bildbearbeiter: Alexander Kientsch - http://www.alexander-kientsch.com

*

Kommentare 13

  • 1 Sinn(e)bild 29. Januar 2011, 13:22

    !
  • Alexander Di Natale 17. Januar 2011, 0:40

    Pikantes Bild. Sehr gute und anmutige Farbgestaltung. Bravo!

    Lg Alex
  • Der Alex... 9. Januar 2011, 22:25

    @Klaus: siehe Homepage ... :p
  • 0x FF 9. Januar 2011, 21:34

    Pink to the railing.
  • Linienflüsterer 9. Januar 2011, 20:56

    Ich mag die Farben sehr, ich mag das Model und die Gestaltung... vermutlich würde ich noch lieber eins sehen, in dem die Umgebung etwas mehr eingebunden ist...

    Gruß, KlausK
  • e.LA 9. Januar 2011, 20:52

    feines motiv und die farbgebung finde ich spitze !
    lg dani
  • Chris Maller 9. Januar 2011, 19:33

    Coole Farben ! Das Kleid knallt richtig :)
    Gruß
    Chris
  • Andi Birkholz 9. Januar 2011, 18:41

    bis auf den Gürtel alles schick :))

    die kühle/helle Farbgebung gibt dem Foto einen besonderen Reiz. Klasse

    LG Andi
  • Michael Rieß 9. Januar 2011, 18:15

    coooole farben! vor allem das kleid in der landschaft! :) ich würd wenn dann entweder nur oben oder nur unten mehr platz machen. aber ich mags eng und randständig (was nicht der fc-meinung entspricht, wenn ich mir mein voting anschau...).
  • Matthias Klupp 9. Januar 2011, 16:29

    Ganz wie meine Vorvorschreiberin ... cooles Bild, bei dem ein bisschen mehr Platz oben und unten nicht das Schlechteste wäre ...!
  • MarkusZ 9. Januar 2011, 16:29

    Die Farben sind allerdings sehr stylisch. Aber die Location sieht gar nicht so verboten aus....
    LG, Markus
  • Ulrike H 9. Januar 2011, 15:42

    Sehr cool!
    Die Farben passen ziemlich gut zur Location, zum Model, zur Stimmung...
    Hätte ihr nur oben noch ein wenig mehr Platz gelassen... ansonsten nix zu meckern, habt Ihr gut gemacht ;-)!
    LG, Ulrike

Informationen

Sektion
Views 3.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von