633 3

hjw


Premium (Pro)

Hampi

Spaziergänge in Hampi und Umgebung sind ein Erlebnis

Kommentare 3

  • sitagita 8. Oktober 2015, 21:00

    Ja das kann ich mir gut vorstellen. Es sieht auch so aus,- als wären diese alten Tempel-Ruinen von den Touristenströmen noch nicht entdeckt worden. Wenn man, wie ich eine Rundreise durch Rajastan gemacht hat,- freut man sich, wenn man interessante malerische Altertümer ohne Heerscharen von Touris sieht.
    Sehr schöne Aufnahme in erstklassiger Perspektive.
    LG Brigitte
  • Schütz Roger 8. Oktober 2015, 13:04

    Schöner Bildaufbau mit super Tiefenwirkung.
    Gruss Roger
  • Benita Sittner 7. Oktober 2015, 21:18

    ....es gibt ja auch so viel zu entdecken....aber mich interessiert jetzt mächtig dieses weisse Gebäude dort oben auf dem Berg....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner SÜDINDIEN 2015
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fuji X-E1
Objektiv XF35mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---