Zurück zur Liste
°° Hammer ... °°

°° Hammer ... °°

2.940 14

Frollein Emil


kostenloses Benutzerkonto, dem Hessenländchen

°° Hammer ... °°

... meiner !!!!

Warum muss man so lange warten, bis man sich Herzenswünsche erfüllt???

Habe heute einen großen Fotoauftrag... drückt mir die Daumen, dass ich nicht vom Dach stürze, wenn ich hunderte Traumkutschen knypse....
Was für eine Woche...

www.4x4farm.de

Kommentare 14

  • Rhein Gauner 16. April 2012, 22:53

    Viel gehört, viel gelesen und definitiv viel zu viel Auto um uns zu besuchen, aber wenn, wird es mit Bildern dokumentiert wie du bei uns einparkst ;-)
    Gruß Joachim
  • Emma-Russel 16. April 2012, 10:49

    Nur damit nen Parkplatz zu finden ist schwierig! :)
    Meinen Glückwunsch!
    glg
    Heike
  • jegas 15. April 2012, 22:59

    Spitzenbild


    Der fährt in Rüdesheim aber nicht durch jede Gasse dort ;-)

    Grüsse
  • Inge Köhn 15. April 2012, 21:05

    Wow - was für`n Auto - würde ich auch fahren - ist aber nicht meine Gehaltsklasse. Immerhind haben Deine beiden Döggelchen darin auch ausrechend Platz. Ich drück Dir die Daumen für den Fotoauftrag.
    LG Inge
  • Thody Keller 15. April 2012, 18:57

    Coole Kiste! Macht mit Sicherheit Spass damit zu fahren. Gratulation.
    Schöner Abend, Grüsse Thody
  • Bimbi-schaut-zu 15. April 2012, 16:42

    wie Hendrik.

    Aber auch wenn innen etwas "verbaut" - von aussen ist die zivile Version beeindruckend. Ich kenne diese Glücksgefühle sehr gut - genieße es!
  • Banzer Fotografie 15. April 2012, 13:35

    Wow ... schicker Wagen!!! Ich wünsche Dir weiterhin gaaaaaaanz viel Erfolg und freue mich riesig, dass es für Dich wieder steil bergauf geht!
    LG Claudi
  • Hendrik van Houten 15. April 2012, 10:43

    Chic was du da hast - hatte auch mal überlegt ob ein Hummer das richtige für mich wäre !

    Leider ist er innen ein wenig zu klein !

    Freu mich für dich :-)

    glg
    das Hendrik
  • SHe waRs 15. April 2012, 10:31

    Glückwunsch ;o))
    Hammerstark ,o)))))))))))))))
    weiter Gas geben ,o))))
    viel,viel Spass
    Waltraud
  • Huetteberg 15. April 2012, 9:36

    Hammer . . .
    LG Bernd
  • Anne Gie. 15. April 2012, 9:06

    Das ist echt der "Hammer" :O)
    Tolles Gefährt, Glückwunsch !
    Und "Däumchendrück" für deinen Großauftrag und viel Spaß :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Annette He 15. April 2012, 8:50

    Da haben dann ja auch die Döggelchen Platz, lach.

    Gruß,
    Annette
  • NatiXXXL 15. April 2012, 8:49

    Cooles Auto.....da gratulier ich Dir erstmal ganz ganz herzlich dazu....und wünsch Dir allzeit GUTE FAHRT zu all Deinen Zielen ;o)
    Und für heute nochmals hier VIEL SPAß
    LG Renate
  • HendrikJoergens 15. April 2012, 8:46

    Hey.

    Ein sehr schönes Foto. Der Verlauf der Schärfe ist wunderbar. Das Bild wirkt sehr farbtreu und natürlich, was hier sehr schön ist.

    Gruß, Hendrik. :)

Informationen

Sektion
Ordner Frollein Emil
Views 2.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 160