Zurück zur Liste
Hamburgspaziergang 14 - Der Klassiker

Hamburgspaziergang 14 - Der Klassiker

8.437 4

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Andreas Grzib ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • pitt1958 16. November 2019, 13:41

    Das sieht gut aus,gefällt mir!!
    Gruß Pitt
  • visionsandpictures 19. Juni 2018, 22:00

    Ja der Hamburger Klassiker, bekannt aus Film und Zeitung ;-)))
    Ich mag die dunkle sw Version
  • Andreas Grzib 19. Juni 2018, 22:00

    Hallo euch beiden... ich habe mich für diese Bearbeitung entschieden um die erlebte Szene quasi auf den Punkt zu bringen. Man geht durch einen dunklen düsteren Schlauch und sieht am Ende im Sonnenlicht die Linien der Türgestaltung. Genau darauf wollte ich es reduzieren... weiß aber, dass diese Art der Bea nicht jedermann`s Sache ist. Danke für Eure konstruktiven Kommentare. LG A.
  • gelbhaarduisburg 17. Juni 2018, 7:05

    Ja, das ist ein Klassiker. Ich wüßte bloß nicht, ob ich die Fragwürdigkeit dieser Türgestaltung so umgesetzt hätte. Die Reduktion auf SW-Kontraste als Kritik - so es denn so gemeint ist - wäre jedenfalls nicht mein Weg.