Zurück zur Liste
- Hamburger Röhre -

- Hamburger Röhre -

4.452 3

AJZ Hamburg


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

- Hamburger Röhre -

....ich habe mich bei diesem Motiv für die s/w-Variante entschieden, da dieses Motiv in Farbe bestimmt häufiger zu sehen ist und damit in s/w sich "etwas" unterscheidet:-)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht AJZ Hamburg ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Katilla 16. Dezember 2018, 16:03

    Da muß ich Dir Recht geben. Ich habe es in Farbe und finde in S/W kommt auch sehr gut rüber.
    LG Haddy
  • redfox-dream-art-photography 29. September 2018, 0:49

    S-w passt hier sehr gut und Du hast die Tonwerte perfekt getroffen.
    Das Licht ist auch 1 A.
    Würde es unten noch so schneiden, dass der weiße waagrechte Streifen weg ist und wir "Eckläufer" bekomen.
    Dann noch so ausrichten, dass wir auch oben Eckläufer haben.
    Wenn Du magst, mache ich das für Dich - kostenlos.

    lg, redfox
  • RolliAC 14. September 2018, 22:53

    Der alte Elbtunnel in s/w  macht mehr her als in Farbe. Klasse Rolf