Zurück zur Liste
Hamburg Speicherstadt

Hamburg Speicherstadt

6.417 8

A.Kemper


kostenloses Benutzerkonto, Nettetal

Hamburg Speicherstadt

Ein Motiv was sehr oft abgelichtet wird, woran wie ich finde, man sich aber nicht satt sehen kann.

Kommentare 8

  • Klaus Wieg 6. Februar 2018, 11:45

    bitte nicht böse sein, aber mit den Farben stimmt etwas nicht, habe mir deine anderen Fotos mal angeschaut, der gleiche Eindruck ?
    Bildschirm jemals kalibriert?
    LG Klaus
    • A.Kemper 6. Februar 2018, 14:31

      Der Himmel soll jedenfalls nicht grün sein, das wäre von mir dann auch nicht so gewollt. Aber das macht mich schon misstrauisch, bei den Geräten die ich hier zur verfügung habe, wird der Himmel, in einem dunklen Blauton angezeigt, der zur Mitte in einem helleren Blauton übergeht.
    • Klaus Wieg 6. Februar 2018, 14:52

      bei mir ist der Himmel schon etwas türkis, schau dir bitte das Foto von von photorabe21 an, da finde ich die Farben schon sehr natürlich
    • A.Kemper 6. Februar 2018, 14:59

      Ich glaub ich weiß langsam was du meinst. Vom Photorabe21 das Bild ist vom Farbstill sehr natürlich, also wie man die Speicherstadt dort auch vorfindet. Das Bild von mir ist bewusst mit den Farben was dicker aufgetragen, was die Speicherstadt von den Farben her anders wirken lässt.
    • Klaus Wieg 6. Februar 2018, 15:01

      ok, jeder hat seinen Stil
  • Michael Linke 54 6. Februar 2018, 9:35

    Dezente Wiedergabe, die Lichter kommen gut zur Geltung.
    !!! TOP !!!