Zurück zur Liste
Hamburg bei Nacht

Hamburg bei Nacht

2.511 4

Bärt und Bärnd


kostenloses Benutzerkonto, Bärnburg

Hamburg bei Nacht

Wir hatten uns noch überlegt, ob der Brückenbogen oben rechts wegsoll.
Sagt uns mal Eure Meinung dazu!
Bärt und Bärnd

Kommentare 4

  • Michaela Heckers 26. April 2005, 16:19

    na gaanz oben rechts im Bild gibt es doch so ein kleines Stückchen Abendhimmel und einige dunklere, senkrecht verlaufende "Strukturen", die ich für Passantenbeine hielt... ;-)
    Auf jeden Fall würde ich vom oberen und vom rechten Rand ein kleines Stückchen abschneiden, so daß das beschriebene Eckchen wegfällt - ich glaube, dann wäre das Bild noch etwas besser!
    Grüßles, Michaela
  • Bärt und Bärnd 26. April 2005, 8:44

    @Frau Michaela: Passantenbeine im Abendhimmel??????Häh. Spezifizieren Sie mal etwas genauer. :-) Bärt
    @Brad: Eisensäge? Wieviel Tage offenen Strafvollzugs willst Du uns denn aufbrummen. Sägen für unsere Konfektionsgröße gibt es zwar, aber dann... Vermutlich gibt es dann auch Ärger mit der Stadt Hamburg... Bärnd
    @Ursula, Brad, Dieter: Hilfe!!!!! wir sind Anfänger bei der EBV. Farbverläufe speziell Himmel sind bärenschwer!!! Helft uns.....
    @all: Bei allen Fotos arbeiten wir als Team. Sonst klappt das ja nicht...;-)
    Bärt und Bärnd
  • Ursula Kuprat 25. April 2005, 23:25

    spontan ... weg ....weil zuwenig
    lg uschi
  • Michaela Heckers 25. April 2005, 22:58

    Hallo Ihr zwei,
    wer von Euch hat denn dieses hübsche Foto geschossen?
    Also ich finde, daß der Brückenbogen oben rechts ruhig dableiben sollte, denn das gibt dem Bild noch mehr Tiefe. Allerdings würde ich es noch ein wenig beschneiden, so daß das Stückchen Abendhimmel mit (?)Passantenbeinen(?) wegkommt.
    Grüßles auch von meinen Bären,
    Michaela