Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zwischenlandung auf dem langen Flug nach Bonn

Zwischenlandung auf dem langen Flug nach Bonn

1.223 8

Bärt und Bärnd


kostenloses Benutzerkonto, Bärnburg

Zwischenlandung auf dem langen Flug nach Bonn

Hallo Leuts,

kurze Meldung von unterwegs - wir sind schon auf dem Weg zur Beethovenhalle.
Bis jetzt ist alles bestens, nur reichlich viel Regenwolken und Gewitter unterwegs.
Egal, wir sind sicher pünktlich da.
Freun uns, Euch zu treffen :-)

Kommentare 8

  • Lutz LB Berndt 28. Juni 2006, 15:28

    Hallo ihr beiden,
    ganz vergessen euch zu begruessen.
    Wird hiermit nachgeholt.
    Gruss Soet und Soetine


  • Christiane B. 2 1. Juni 2006, 13:17

    echt cool, so mit den sonnenbrillen.
    ihr werdet's schon packen.
  • Günter Nagel 1. Juni 2006, 9:01

    Na Ihr traut Euch ja was.Echt Klasse Bild-Ihr solltet mal einen Bildband machen mit all Euren Geschichten.
    Ich lach mich jedes Mal schibbelig.
    LG Günter
  • Tim Brüning 31. Mai 2006, 18:44

    Grüßt Euch, Homies!

    Freue mich schon, Euch in Bonn zu treffen. Mache mich am Freitag Morgen auf den Weg. Zwischen den Seminaren finden wir doch sicher ne Gelegenheit, mal einen Honigwein zu trinken oder uns auf n Lachsbrötchen zu treffen. :-)

    Echt toll, wie Ihr auf dem niedlichen Foto wieder ausseht. Bis zum Wochenende!

    LG vom Tim
  • Michaela Heckers 31. Mai 2006, 11:45

    Oje, jetzt hat Patrick Euer Foto gesehen und will auch nach Bonn - Euch treffen...
    Dabei kann ich ihn doch gar nicht hinfahren...
    Das gibt wieder ein Genörgel...
    LG, Michaela
  • Petrahh 30. Mai 2006, 22:27

    Klasse, ihr werdet bestimmt wieder viel Spaß haben. Macht nicht zu viel Unfug. Denkt daran, die Bilder landen hier. Freu mich schon auf solche Bilder ;-)
    Gruß Petra
  • Sandra 123 30. Mai 2006, 21:34

    superklasse. günther und bibi sind auch schon unterwegs, machen nur ein kleinen schlenker über wien
    lg sandra
  • Doris K 30. Mai 2006, 19:40

    na dann hoffe ich mal, dass es nicht zu stürmisch entgegenweht und ihr aus versehen wieder in bärlin landet ;-))
    guten flug und bis freitag *freu*