Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Landeerlaubnis verweigert

Landeerlaubnis verweigert

1.884 3

Bärt und Bärnd


kostenloses Benutzerkonto, Bärnburg

Landeerlaubnis verweigert

Wir wollten eigentlich in der Bonner Beethovenhalle landen. Nachdem wir einen weiten Weg geflogen sind, wurde uns die Landeerlaubnis verweigert.
Während der Gala hatten wir vor, uns den besten Platz wieder zu sichern und wollten oben an der Decke unsere Kreise ziehen.
So wie in Hamburg:

Wir schweben ein zum Mega-Event...
Wir schweben ein zum Mega-Event...
Bärt und Bärnd
Vom Betreiber der Halle gab es keine Einwände, nur der Veranstalter hatte uns dies kategorisch verweigert.
Wir hätten nichts gegen wirklich gewichtige Gründe gehabt...

Jedenfalls waren wir von dieser Ablehnung sehr enttäuscht.

Kommentare 3

  • Christiane B. 2 12. Juni 2006, 0:38

    hm, merkwürdig, warum durftet ihr denn nicht?
    welche argumente wurden da denn vorgebracht?
  • Sandra 123 11. Juni 2006, 21:15

    ja, das war dramatisch. bin aber froh, dass ich euch nicht habt abschrecken lassen und trotzdem dabei wart.
    lg sandra
  • CHLOÈ 11. Juni 2006, 21:05


    Aber wenn mich nicht alles täuscht wart ihr trotzdem drinne, mir war so als wenn ich euch da hab irgendwo rum bammeln gesehn hab ;-)