Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

732 4

Andreas Wi.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hamburg baut...

...und es wird immer schöner !!!

Kommentare 4

  • Petrahh 31. März 2005, 19:08

    Ein sehr schönes Bild. Aber immer schöner sehe ich fast so wie Sabine. Nicht immer heißt neu auch besser.
    Gruß Petra
  • Sabine Schmidtbauer 30. März 2005, 22:27

    >...und es wird immer schöner !!!

    ich überlege jetzt schon eine halbe Stunde ;-) ob das ironisch gemeint ist.Ich nehme an, ja! Mit Ausnahme des ja schon realisierten HTC, was auch nicht wirklich zur HafenCity (Masterplan) gehört, finde ich die meisten geplanten Bauten der HafenCity fürchterlich. Teilweise soll extrem zu eng bebaut werden. Außerdem ein stilistisches Sammelsurium. Schließlich wird von Süden kommend der Blick auf Speicherstadt und die ganze Stadt selber genommen bzw. ruiniert...
    Die Krönung ist die Elbphilharmonie, die auf den ohnehin schon nicht wirklich attraktiven Kaispeicher A raufgeklotzt werden soll... Potthässlicher Gigantismus.
    IMHO

    Ach ja: Das Bild gefällt mir gut!
  • Andreas Wi. 30. März 2005, 21:10

    hehe...stimmt !
    Und wie es aussieht, vor der Nikolaikirche auch ;-)
  • Marco Pagel 30. März 2005, 20:42

    Du hättest nur vorher noch das Hochhaus vor'm Rathaus sprengen müssen.... :-)

    Hammer-Foto!

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz