Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 6

Andreas Wi.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Marco K. aus HH 30. Januar 2007, 12:17

    Ich bin begeister, wie von all deinen Bildern!!!!!!
    Weiter so


    lg, marco
  • Katrin Taepke 3. April 2005, 23:47

    find ich super schön! vor allem durch die knappe blendenwahl .. die sterne!
  • Andreas Wi. 1. April 2005, 11:42

    Achso, das zeigt den Wasserstand an....ja klar :-)
  • Patrick L. HH 31. März 2005, 1:12

    Interessantes Foto! Mir war gar nicht mehr bewusst, dass der Pegelstandanzeiger (oder wie sich diese Anzeige auch genau nennen mag) beleuchtet ist.
    Gruß
    Patrick
  • Andreas Wi. 30. März 2005, 21:14

    Der Witz an der Sache ist eigentlich der, daß ich nichtmal genau weiß, was das überhaupt ist :-(
  • Marco Pagel 30. März 2005, 20:44

    Wieder ein starkes Foto... man weiss gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Die Sterne? Die Leuchtspur? Oder doch den Bildaufbau bewundern mit der Struktur, die einen von links ins Foto leitet?

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz