Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 7

Andreas Wi.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Marco K. aus HH 5. Februar 2007, 6:42

    das sieht so irre aus. man man man.......

    glg, marco
  • Lukas Kwasniewski 12. Oktober 2006, 14:16

    hätte ma marco nix gesacht hätte ich das mit den angeschnitten kran garnich gesehen, mich stört viel mehr der rechte n bisschen zu dunkle bereich..
    Aber die schärfe und die sterne sind geil :D

    mfg
    lukas
  • Andreas Wi. 30. März 2005, 21:13

    Jo ärgert mich jetzt auch :-(
    Naja ich werde da nochmal hinfahren und diese Szene wiederholen ;-)))
    @Marco...Du kannst ja mitkommen, ich habe Dir ja geschrieben, wo das ist ;-)
  • Marco Pagel 30. März 2005, 20:43

    Der links angeschnittene Kran wäre tatsächlich der einzige Kritikpunkt, aber irgendwo muss man bei einer solch reichhaltigen Szene halt kappen.

    Grusels,
    Marco
  • Sebastian Kobel 30. März 2005, 20:04

    ein sehr schönes bild. die "lichtsterne" sind toll.
    gruss

    sebastian
  • Michael C. K. 30. März 2005, 20:03

    Wirkt fast plastisch das Schiff...

    Die Blendensterne sind nicht so ganz mein Geschmack, aber sonst ist die Aufnahme wirklich klasse!!!

    Schade nur, daß der Kran links angeschnitten ist ..

    Gruß
    Micha
  • Frank K. aus HH 30. März 2005, 20:02

    Warum denn löschen? Ist doch Super geworden :-)
    Ne, ernsthaft klasse Bild!
    Rechts vielleicht ein Tick zu dunkel aber ansonst echt super.

    Gruß Frank