Zurück zur Liste
Hallo Wien, wir kommen!

Hallo Wien, wir kommen!

2.361 28

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Hallo Wien, wir kommen!

Vor genau zwei Stunden konnte die SOKO Wien erfolgreich hier an der Schleuse des Donaukraftwerkes Wien-Freudenau eine LKW-Bombe entschärfen.
So steht unserem Kommen nichts mehr im Wege.Wir freuen uns.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Wien&ie=UTF8&ll=48.175301,16.481059&spn=0.002375,0.00412&t=h&z=18

Kameramodell Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 20.09.2006 11:39:36
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 10
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 50.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch

Kommentare 28

  • Zwecke 3. April 2008, 22:17

    @eveline und vroni: dankeschön für die anmerkungen.
    lg horst
  • Veronika A. 29. März 2008, 21:06

    Dann viel Spass in Wien und auf Eure Bilder bin ich schon gespannt.
    LG Veronika
  • eveline tavernaro 29. März 2008, 17:21

    das ging ja wohl noch mal gut,
    klasse bild.
    lg eveline
  • Zwecke 29. März 2008, 10:26

    @an alle: herzlichen dank für eure anmerkungen.
    wir sind gut in wien angekommen und sind schon voll in action mit der fc.
    wir haben schon passau abgearbeitet, stephansdom in wien, centrum, justizpalast usw. und sofort.
    wünsche allen ein schönes wochenende.
    das wetter ist klasse.
    lg horst
  • Verena F. 28. März 2008, 20:27

    Ich lese nur noch "Wien, Wien und nochmals Wien"!
    Da könnte man fast neidisch werden. Und trotzdem wünsche ich dir und Trautel eine schöne Zeit in dieser herrlichen Stadt und ich weiss, du wirst uns Daheimgebliebene wieder mit ganz tollen Fotos trösten.
    Gruss Verena
  • Arnd U. B. 28. März 2008, 6:46

    Na, dann stürzt Euch mal ins Getümmel...!!! Auf die Mitbringsel bin ich schon gespannt....Lg Arnd
  • AGo. 27. März 2008, 18:04

    ein gutes einstandsfoto und viel spass in wien, wie war das mit der bombe..... oder..... Horst, wir kennen dich.
    lg Angelika
  • Helga Und Manfred Wolters 27. März 2008, 10:07

    ..........habt eine gute zeit in der josefsstadt und "gut licht" vor allen dingen. die wetteraussichten zum we sind die schlechtesten nicht.

    glg von uns an euch beide,
    manfred
  • Helga Amh 26. März 2008, 18:34

    Da wünsche ich Euch recht viel Freude und einen schönen Aufenthalt in Wien - das Wetter soll ja just zur rechten Zeit fürs Festival ab Freitag wieder schöner und vor allem auch wieder wärmer! werden.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • † Friedel Schmidt 26. März 2008, 16:23

    Na, dann kann es ja losgehen ! Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, viel Spaß in Wien und viele gute Fotos !
    LG Friedel
  • W67 26. März 2008, 14:49

    Bombenstimmung in Wien ;-)
    Na das werden dann ja sicher knallige Bilder ;-)
    LG Sabine
  • Rainer Switala 26. März 2008, 14:13

    na dann aber viel spass
    und schönes wetter
    das wünsche ich euch
    gruß rainer
  • Heinrich Wittmeier 26. März 2008, 11:40

    ein klasse bild. tolle schärfe und farbe.
    gefällt mir sehr.
    lg. Heinrich
  • Sandra Hill 26. März 2008, 10:16

    Viel Spaß und kommt gesund wieder. LG Sandra
  • Peter Smiarowski 26. März 2008, 0:41

    du bist schneller als die 3sat-Reporter.
    Ich Wünsche Euch schöne Tage in Wien.
    lg Peter