Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hallo Renatchen..

Hallo Renatchen..

291 15

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Hallo Renatchen..

.. bist schon wach? Guck mich doch mal genau an, ich bin doch nicht zum gruseln oder?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenendevorbereitungstag!

Kommentare 15

  • schLichtspiel.de 5. Mai 2011, 21:19

    Also, die is ja wohl echt knuffig - und ungruslig. Falls das überhaupt ne Spinne ist - ich glaub das ja gar nicht, ebenso wenig wie ich glauben mag, was dem Schotti da schon wieder für ein Geniestreich gelungen ist. Tssss... IRRE! *verneig*
    LG, U.
  • Brigitte Schönewald 5. Mai 2011, 17:57

    Zwar ein megastarkes Makro.......doch mich gruselts.....spätestens bei dem Anblick war Renate hellwach vor Schreck.
    LG Brigitte
  • Stahl Alexander 5. Mai 2011, 16:33

    Tolle Nähe,starkes Makro.
    LG ALEX
  • Charly08 5. Mai 2011, 11:44

    Tolle Aufnahme, doch mir stellen
    sich gleich die Haare auf, mag
    sie lieber aus der Entfernung.
    LG Gudrun
  • Guess-Who 5. Mai 2011, 9:53

    Ich würd auch so grimmig gucken, wenn mich jemand aus dem Schlaf reißt, um mich zu fotografieren.
    Wieder mal einmalig, Schotti!
  • Emma-Russel 5. Mai 2011, 7:40

    Gruselig.... das kleine Krabbi ist doch nicht gruselig....
    soll ich die Winkelspinne nochmal auspacken :D
    da hab ich auch noch eins von schlummern :D
    :) klasse Schotti!
    glg
    Heike
  • Frollein Emil 5. Mai 2011, 7:18

    Schüttel....
    Ich glaube, das Renatchen ist vom Stuhl gefallen vor Schreck...
    Super gruselig, aber saugut makrotisiert...
    HG: Anja
  • NatiXXXL 5. Mai 2011, 7:18

    Haaaaaaaaa......GUTEN MORGEN LIEBES SPINNENTIER (und Mr.Schotti ;o)..)
    Nein,vor DIR grusel ich mich wirklich nicht....Du bist ne ganz Hübsche (oder Hübscher ?) ...*ggg*
    Und dazu bist Du ja eigentlich winzig klein.....Ich grusel mich nur vor Deinen dicken fetten haarigen Artgenossen ;o))

    Schotti.....das ist wieder ein megatolles Makro....*erfurchtsvollguck*
    LG Renate (die jetzt erstmal in den Nebel mit Charlie muss und dann dringend Kaffee braucht)
  • Heidrun Ruetz 5. Mai 2011, 7:12

    Wahnsinn ich habe noch nie gesehen das sie so stachelig sind..das sind aber wohl Haare ?????
    Gruseln tue ich mich auch nicht lieber Schotti..:-)))
    Komm gut durch den Tag
    LG Heidrun
  • Inge Köhn 5. Mai 2011, 7:11

    So lange sie mir nicht zu nahe kommen - geht`s mit dem gruseln. Als Fotoobjekt i´mmer toll.
    Wieder man klasse Dein Makro.
    LG Inge
  • Silvia Schattner 5. Mai 2011, 7:06

    Da gruselt nix ... die ist total süss!!
    Guckt doch mal ihre Kulleraugen und das knuffige Schnütchen! :-))
    LG SIlvia
  • Angelika Witt-Schomber 5. Mai 2011, 6:58

    Jooo, genial! Im Gesicht sieht sie aus wie eine Karikatur von Frankensteins Monster! ;))))

    LG A
  • NIK-Fotografie 5. Mai 2011, 6:58

    Gar nicht gruselig....wunderschön. Die Schärfe perfekt gesetzt! Dir auch eine gute entspannte Restwoche...
    LG Nicole
  • Heinz Janovsky 5. Mai 2011, 6:52

    Schärfe ganz exakt gesetzt. Feines Makro.
    Gruß Heinz
  • Sabine Hempel 5. Mai 2011, 6:39

    da schüttelts mich.....brrrrr....
    schotti - sowas geht gar nicht am frühen morgen.....
    spinne am morgen bringt kummer und sorgen, hat meine oma gesagt....
    aber klasse gefotet....jede kleinste kleinigkeit ist zu sehen in einer wunderbaren schärfe....
    lg sabine

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400