Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
841 4

Thomas Haiplik


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Manja Zedler 9. April 2014, 18:11

    Was mir an Maskenbildern oft nicht so gefällt ist, dass man oft die Augen nicht sieht, weil diese im Schatten der Maske liegen. Daher finde ich dieses Bild gelungen, vor allem, weil die Augen zur Seite blicken und ganz lebendig wirken.
    LG Manja
  • Peter Drack 6. März 2011, 14:08

    Wundervolle Serie der schönen venizianischen Masken.
    Herrliche Farben und klasse das Licht.
    LG Peter
  • Sandra Felke 1. März 2011, 18:24

    Die Serie, die Du hier zeigst ist sehr schön. Schade, dass ich nicht mit konnte ;-)

    Diese Ausfnahme ist mein Favorit vom Schnitt und von den Farben. Gefällt mir.

    LG Sandra
  • schnappschussimkasten 28. Februar 2011, 17:17

    Gesicht und Maske passen sehr gut-mir fällt auf, dass manche Maskenträger im Augenbereich zuviel "Gesicht zeigen"
    aber deine Bilder sind sehr konzentriert auf das Motiv geschnitten und deshalb beste Unterhaltung
    lg hubert