KS60one.Photography


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen
[fc-user:2139800]

Über mich

Bon Giorno,

zur Fotografie bin ich gekommen wie die uneheliche Mutter zum Kind ... habe von meinem Vater eine Nikon F50 geerbt ... und los ging die Reise ...

Als ein Badener mit Wohnsitz in Schwaben und arbeitstechnisch in Niedersachsen unterwegs stellte sich die Frage wann die Kosten für Kleinbildfilm, Entwicklung und CD den Preis einer guten gebrauchten Digitalen erreichen und nu bin ich seit kurzem Besitzer einer Nikon D90, so kann ich die Objektive der Nikon F50 weiterverwenden.

... und da sich in Schwaben & Niedersachsen vor meiner Haustür quasi Wälder, Wiesen und Bächlein tummeln sind die aktuellen Objekte meist die Landschaft, Blumen, Bienen oder was mir sonst noch so vor die Linse kommt ...

... inzwischen ist die Familie angewachsen, bin nun auch stolzer Besitzer einer D7200 ...

Grüßle KS60

Kommentare 8

  • crestmike 19. Mai 2015, 22:21

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu "Hinter dem Deich". Das war noch nicht ganz Mitte März, und inzwischen dürfte die Sitzfläche auf der Bank montiert sein.
    Herzliche Grüße
    Michael
  • Karin.M 19. Mai 2015, 21:34

    Danke für Deine Anmerkung,ich fahre jeden Tag an dieser Stelle vorbei und könnte immer neue Stimmungen einfangen.LG Karin
  • Martha D. 17. Mai 2015, 21:27

    danke für Deinen Kommentar !
    lg martha
  • Tomturbos 16. Mai 2015, 19:46

    Danke für Deine Blumen!
    Bin selber irgendwie überrascht was man so aus einer Leica V Lux 3 herausholen kann.
    Bin wie Du auch ein Nikon Fotograf aber von der Pike auf .
    Habe so einiges an Analogen und eine D7000. Mit diesen Typ kann man alle AF Objektive verwenden.

    LG. Tom
  • BavariaFoto 14. Mai 2015, 18:23

    Servus! Vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich immer wieder, wenn jemanden meine Bilder gefallen.
    Noch viel Spaß in der FC! Evt. ließt man sich wieder ;-)

    Gruß Harry
  • teddynash 27. April 2015, 20:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Paps-at-home 26. April 2015, 9:42

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und viel Spass hier.

    Lg Rudi
  • staufner photography 25. April 2015, 6:20

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tagpfauenauge
    Tagpfauenauge
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 4 121
  • 97 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kameras:
- Nikon F50
- Nikon D90
- Nikon D7200
- Nikon D750

Objektive:
- AF-S NIKKOR 18-55mm 1:3,5-5,6 G
- AF NIKKOR 35-80mm 1:4-5.6 D
- SIGMA APO 70-300 1:4-5.6 D MACRO AF
- AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR