1.127 11

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Halle

Mal ohne Worte....

Pentacon Six, Kodak 400 CN

Kommentare 11

  • Robert Krettek 12. Februar 2003, 6:03

    Interessant.... Die Tönung scheint dein stil zu sein.
    Minimal mehr Kontrast.
    R.K.
  • Gisela W. 6. Dezember 2002, 23:50

    auch meine Gedanken gehen ihren Weg - im Zusammenhang mit den anderen Aufnahmen aus dieser "Serie". Und manchmal geraten sie ins Stolpern ... wollen einfach nicht weiter .... und bahnen sich dann doch ihren Weg...
    LG - Gila
  • Elke Czellnik 6. Dezember 2002, 16:00

    hallo Dieter
    ich finde die Aufnahme gut und ich nehme an, sie gehört zu Deiner Serie
    vG elke
  • R W. 6. Dezember 2002, 13:19

    ein bild zum blick herumwandern lassen
    gefällt mir
    ciao, r
  • Dieter S. 6. Dezember 2002, 8:56

    @Tom
    ich könnts nicht.......ich glaube über dies was ich dort alles "erlebt" habe nur an Geschichten, wäre es wert ein Buch drüber zu verfassen, habe gerade einem anderem Fotografen etwas mehr dazu geschrieben, habe noch mindestens 20 Filme, wo ich noch keinen einzigen Abzug von gemacht habe.....aber es geht auch nicht immer....
    gruß Dieter
  • Tom Paul 6. Dezember 2002, 8:49

    @dieter
    ...und dann die vorstellung dort zu wohnen ????
    sscchhaauueerr....
    t.
  • Dieter S. 6. Dezember 2002, 8:36

    @alle
    danke für eure Anmerkungen
    @Tom
    was du siehst, sind Graffittis.....vieleicht noch etwas mehr zum Gelände: Auf dem Gelände der ehem.Fa. befindet sich ein besetztes Haus, dazu eine kleine "Wagenburg" von Jugendlichen, Material zum "abschotten" gibt es dort genug, es ist wie eine kleine Wohnanlage inmitten dieses riesigen Arials, geheizt wird mit "altem" Holz und die Jugendlichen haben in Zusammenarbeit mit dem Förderverein, historische Anlagen eigenständig "gesichert", so zum Beispiel die noch im original erhaltenen Zeichenmaschienen, auf denen die Verbrennungsöfen, von der Skizze bis zum Bau hin entworfen wurden. Habe diesen Raum gesehen, es läuft einem ein eiskalter Schauer über den Rücken....
    Gruß Dieter
  • Petra Dindas 6. Dezember 2002, 8:04

    ... so fototechnisch würde ich das Bild größer in den Abmessungen zeigen... und die Tonung auf Sepia tauschen.... so als Idee....

    die Bildaussage haut mich um.... und läßt die Gedanken fliegen.... in Verbindung mit der Vorgeschichte deiner anderen Bilder, aus dieser Serie, deren Tiefe und Qualität ich nicht nochmal betonen muss.

    grüße von d@rk rose
  • Blende EinsAcht 6. Dezember 2002, 4:49

    gefällt mir. würd mir nur ein bisschen mehr kontrast wünschen...so zu nikolaus ;-))))))))))

    lg
    barbara
  • Tom Paul 6. Dezember 2002, 1:30

    ...was befindet sich an der gegenüberliegenden wand speziell im oberen bereich ???
    t.
  • Michael Masur 6. Dezember 2002, 0:57

    Sehr interessant !
    Schöne alte Holzkonstruktion. Gute Perspektive.
    Die Tonung ist nicht so ganz mein Fall.

    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz