Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 8

islay mist


World Mitglied, FFB

--Halbzeit--

...fortsetzung morgen bei ebbe;-)



scan vom zerkratzten negativ

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 1. April 2008, 22:40

    ...wegen Überflutung des Spielfeldes kurzfristig eingestellt.... fast wie in Wimbledon ;-))

    lg irelandeddie
  • Ute Le Divenah 31. März 2008, 21:47

    Die Partie ist wohl ins Wasser gefallen. Aber trotz der Körnung und Kratzer hat das Bild etwas Besonderes. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Ute
  • ..eswiesommer 31. März 2008, 16:10

    das ist ein super-motiv! die einfachsten sind doch oft die besten. der schnitt gefällt mir hier riesig. in der ferne schemenhaft die steilküste und im vordergrund nicht nur die glatte wasseroberfläche, sondern auch noch etwas sand. gerade dieses detail finde ich klasse, gibt noch etwas mehr tiefe.
    richtig gut olaf!
    lg
    sandra
  • André Reinders 29. März 2008, 21:31

    Das ist eine klasse Idee!!! Von den Kratzern sieht man ja aber gar nichts...

    VLG

    André
  • Christiana Vater 29. März 2008, 6:13

    Motiv und Titel gefallen mir sehr gut - die Bildbearbeitung ist top!
    LG
    Christiana
  • Stefan Scherrer 28. März 2008, 21:12

    Starke Aufnahme!
    Klasse gesehen...toller Bildaufbau.
    Bin schon auf die fortsetzung gespannt! ;-)
    gruß Stefan
  • Die Christl 28. März 2008, 19:48

    Passender Rahmen und schön zugeschnitten.
    Gefällt mir gut!
  • Lothar (Leo) Labonte 28. März 2008, 19:38

    ..zwangsläufig, sonst wär's ja wasserball. interessante aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten