Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
190 7

Blacky S


Free Mitglied, Wiesbaden

Halb-Profil

Canon G6, Nahlinse 250D, 1/60, f: 8

Hypnose
Hypnose
Blacky S

Kommentare 7

  • Aurora G. 31. Juli 2005, 21:07

    Was soll man zu so einer perfekten Aufnahme noch schreiben?! lg., Aurora
  • Hansi Grässl 27. Juli 2005, 6:49

    ein schönes makro. dass mit der schärfe in der mitte, ist ein wenig schade. aber mir gefällt es trotzdem, es sind sehr gute kontraste.
    lg hansi
  • Blacky S 26. Juli 2005, 23:45

    @ Wolfgang: ich sehe das Problem sehr wohl, aber zur Zeit fällt mir keine Lösung ein. Ich habe relativ wenig Einfluss auf den AF der G6 und mit dem MF komme ich überhaupt nicht zurecht, auch wenn die G6 ein Fokus-bracketing anbietet. Beim Halsbock hatte ich genug Zeit damit zu experimentieren, und die Ergebnisse waren nur Müll ;-(. Wenn's dann noch in die Wiese geht, das Handling durch Gestrüpp behindert ist, und eine permanente Fluchtgefahr des Motivs besteht, dann ist an die Pfriemelei mit dem MF nicht zu denken; da muss ich nehmen, was der AF hergibt. Aber irgendwann gibt's eine SLR, un dbis dahin übe ich halt mit der Kompakten ;-)
  • De Wolli 26. Juli 2005, 23:25

    Eine schöne Perspektive, wenn auch der Fokus etwas zu weit in der Mitte des Hüpfers liegt.
    LG
    Wolfgang
  • Gabi GT 26. Juli 2005, 23:25

    ich bin auch immer wieder fasziniert von ihnen,es gibt soooo viele verschiedene farben und formen und ihre neugierde,ihr verhalten ist immer wieder interessant!
    deine aufnahme gefällt mir richtig gut!!
    LG
    gabi
  • Marita Sandel 26. Juli 2005, 23:09

    So kann man sie mal richtig schön betrachten. Sehen ja richtig hübsch aus.
    lg Marita
  • Inger D.-G. 26. Juli 2005, 23:00

    Toll.... mich faszinieren diese Schrecken immer wieder.
    l.G.
    Inger