Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
147 4

Blacky S


Free Mitglied, Wiesbaden

unbekannt

ist mir dieses kleine Ungeheuer, das ich in die Kategorie Räuber und Wegelagerer stecken möchte. Wer hat nähere Infos?
Canon G6, Nahlinse 250D, 1/40, f: 8

Kommentare 4

  • Marion Hanson 31. Juli 2005, 18:02

    Sieht aus, als hätte sie ne Sonnenbrille auf.
    Leider kenne ich mich mit Fliegen und sonstigen Insekten wenig aus, so dass ich keine Hilfe bin.
    Das Makro ist wieder mal toll
    LG Marion.
  • Gabi GT 30. Juli 2005, 12:14

    sieht mir nach einer Stilettefliege aus,aber ganz sicher bin ich nicht !
    auf jeden fall eine hervorragende aufnahme !!!
    LG
    gabi
  • Winfried Wrede 30. Juli 2005, 11:03

    Sehr schön abgelichtet! Und das mit dem Räuber und Wegelagerer paßt! *g*
    @Marita: ;-))) Er hat ihr sicher eins mit seiner Handtasche übergebraten...! *ggg*
    Werde auch gleich wieder aufbrechen und eine neue Wiese ansteuern! Hast Du nicht vielleicht doch mal Lust auf eine gemeinsame Makrotour, Rainer?
    LG, Winni
  • Marita Sandel 30. Juli 2005, 9:10

    Tolle Aufnahme! Bei der Bestimmung kann ich dir,wie immer, leider nicht helfen. Superscharf getrofen. Hat sie dich beraubt? Ich hoffe du konntest dich wehren.
    vg Marita