Zurück zur Liste
Hafenrundfahrt mit AIDA prima

Hafenrundfahrt mit AIDA prima

11.580 2

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Hafenrundfahrt mit AIDA prima

Der Star und Täufling des Abend kam leider erst in den Hafen gefahren, als die Sonne schon untergegangen war. Zunächst machte sie eine kleine Hafenrundfahrt und präsentierte sich von allen Seiten.

Kommentare 2

  • sitagita 28. März 2017, 20:01

    Die AIDAprima ist wirklich beeindruckend. Ich war auf der viel kleineren AIDAaura die "nur" für 1.500 Passagiere ausgelegt ist. Ich schätze auf der Prima passen die 3-fache Anzahl. Super Schärfe und feine Farben.
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2017, 18:48

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Hafengeburtstag HH
Views 11.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 4000

Gelobt von