Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 3

Dieter Echterhoff


Basic Mitglied, Kleve

Hängebrücke #2

Über die zahlreichen, reißenden Gebirgsbäche in Norwegen führen sehr oft solche Brückenkonstruktionen. Norwegen hat nur 4,7 Mio. Einwohner, was sicherlich nicht an an diesem einen Loch in der Hängebrücke liegt. Im Gegenteil, man sieht häufiger als bei uns Familien mit mehreren Kindern. Norwegen ist mittlerweile durch den Erdölexport ein reiches Land - und immer noch ein ganz besonderes Urlaubsland!

Kommentare 3

  • Ursula Theißen 1. Oktober 2007, 11:54

    Na das nenn ich mal MITTIG - genauso einen Haken in der Brücke habe ich mir vorgestellt - nicht zu fassen!!!
    Kommt spitze in s/w!!!
    LG Ursula
  • Dieter Echterhoff 1. Oktober 2007, 11:51

    Hallo Hans,
    danke für das Kompliment. Ich stehe nicht so sehr auf Rahmen und beschränke mich weitgehend nur auf die reine Bildgestaltung. Nur in ganz wenigen, experimentellen Fällen arbeite ich schon mal mit einem Rahmen.
    Gruß Dieter
  • Hans Dobrowitz 1. Oktober 2007, 11:16

    KLASSE Bildkomposition
    s/w ist eine vortreffliche Wahl gewesen.
    Das Bild hätte einen Rahmen verdient!
    BG Hans