Zurück zur Liste
Häftling auf der Flucht

Häftling auf der Flucht

735 3

Carsten Muegge


Premium (Pro), Wischhafen

Häftling auf der Flucht

Diesen Dachs habe ich bei einem Spaziergang im Wald entdeckt und konnte ihn auch ablichten.

Kommentare 3

  • Jakob Brejcha 17. November 2008, 18:25

    Super Aufnahme!
    Tagsüber hab ich nen Dachs noch nie gesehen. Nur bei Nacht.

    LG Jakob
  • HUM 14. Oktober 2008, 23:25

    ich habe noch nie einen Dachs in freier Wildbahn gesehen. Erstaunlich, wenn Du ihn bei einem Spaziergang im hellen Sonnenlicht getroffen hast. Dachse sind eigentlich nachtaktive und sehr scheue Tiere.
    Uwe
  • wintgen michael 13. Oktober 2008, 22:38

    herzlich willkommen. dafür dass man kaum zeit hat für so ein foto ist das schon recht gut. ich würde es noch etwas nachbearbeiten. gruss michael